Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Apropos "Schlamm" ..... wenn man sich über solche Fotos freut
Und nein, sie mussten nicht heimLAUFEN. In der Nähe war ein kleiner Teich zum reinschicken und schwimmen lassen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist es verrückt das Shades of Grey Hörbuch für den Hund beim alleinebleiben einzulegen und ihm viel Spaß zu wünschen?
-
Zitat
Ist es verrückt das Shades of Grey Hörbuch für den Hund beim alleinebleiben einzulegen und ihm viel Spaß zu wünschen?
...irgendwie schon
...aber wenns ihm Spaß macht...:D
-
...wenn dein Hund bei dem Starkregen nicht Gassi gehen will und du ihm kurzerhand deine Sweatjacke anziehst und selber nur im T-shirt gehst.
Aber es hat tatsächlich geholfen
-
...wenn du nicht an einem Tierladen vorbeilaufen kannst, ohne etwas für ihn kaufen zu müssen
Und
...wenn du Klamotten für dich zu teuer findest aber der Preis ok ist, wenn's für deinen Hund ist
-
-
Zitat
...wenn dein Hund bei dem Starkregen nicht Gassi gehen will und du ihm kurzerhand deine Sweatjacke anziehst und selber nur im T-shirt gehst.
Aber es hat tatsächlich geholfen
Fürs nächste Mal:
Find ich auch ziemlich hundegeschädigt...
-
Zitat
Fürs nächste Mal:
Find ich auch ziemlich hundegeschädigt...
was es nicht alles gibt -
Zitat
...irgendwie schon
...aber wenns ihm Spaß macht...:D
Ich bilde es mir zumindest ein -
Zitat
Ein bisschen verrückt wärs, wenn du es ihm vorlesen würdest :-)
-
Zitat
Ein bisschen verrückt wärs, wenn du es ihm vorlesen würdest :-)
Nee soweit bin ich noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!