Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Ist es verrückt das Shades of Grey Hörbuch für den Hund beim alleinebleiben einzulegen und ihm viel Spaß zu wünschen? :D

Gibts denn nix Besseres für nen knapp 8 Monate jungen Collie?
    Wie wärs mit den Survivor Dogs?

Son bißchen solltest du schon auf den Inhalt achten ;)

• Zitat

Gibts denn nix Besseres für nen knapp 8 Monate jungen Collie?
    Wie wärs mit den Survivor Dogs?

Son bißchen solltest du schon auf den Inhalt achten ;)

Ich glaube für den kleinen hormongesteuerten Nervzwerg, der soeben die Damenwelt entdeckt gibt es tatsächlich nichts besseres :D

• Zitat

Ich glaube für den kleinen hormongesteuerten Nervzwerg, der soeben die Damenwelt entdeckt gibt es tatsächlich nichts besseres :D

Ich halte es eher für verrückt, die Dinger überhaupt zu besitzen. Hab mich durch Band 1 in gedruckter Form gequält und es für furchtbar befunden. :dead:

Spooky schläft übrigens hervorragend zur Big Bang Theory ein. Das leg ich mir nämlich selbst gern zum Schlafen ein, scheint sich auf den Hund übertragen zu haben.

• Zitat

Ich halte es eher für verrückt, die Dinger überhaupt zu besitzen. Hab mich durch Band 1 in gedruckter Form gequält und es für furchtbar befunden. :dead:

Spooky schläft übrigens hervorragend zur Big Bang Theory ein. Das leg ich mir nämlich selbst gern zum Schlafen ein, scheint sich auf den Hund übertragen zu haben.

Ich finds nicht schlimm, haha.

Shades of Grey fand ich ja persönlich gut, hab alle Teile gelesen und freue mich auf den Film.
    Immer wenn ich sowas schreibe komme ich mir komisch vor, ich fand rein die Thematik gut. Diesen ganzen SM Kram würde ich nie machen :schweig:

• Zitat

Ich finds nicht schlimm, haha.

Shades of Grey fand ich ja persönlich gut, hab alle Teile gelesen und freue mich auf den Film.
    Immer wenn ich sowas schreibe komme ich mir komisch vor, ich fand rein die Thematik gut. Diesen ganzen SM Kram würde ich nie machen :schweig:

Genau so gehts mir auch!

• Ich finds ein wenig gruselig in Deutsch, einfach der Schreobstil (oder sagen wir der Übersetzungsstil). Ständig werden die gleichen Redewendungen benutzt. Im Englischen liest sich das Ganze viel angenehmer. Vor allem mag ich das Buch weil ich es in Neuseeland gelesen habe und nicht wegen des Inhalts.
    Jedem halt das seine ;)

• Wenn du gemeinsam mit deinem Freund mit dem Hund Gassi gehst und der Hund brav neben dir ohne Leine geht, aber der Freund immer schneller weiter geht ohne zu warten und du ihn dann fragst "Warum ziehst du heute so" ? :hust:
    Als wäre der Mann an der Leine :lachtot: Hauptsache der Hund kann ohne gehen :lachtot:

• ... wenn du eine Tortenplatte mit Haube und Henkel suchst, um die geplante Torte zum Bestimmungsort zu transportieren, und dir denkst: "Ich muss noch ne Tortentransportbox kaufen!"

Deine Rennmäuse sind hundegeschädigt, wenn sie im Tiefschlaf mit den Pfötchen und der Schnute zucken wie dein Hund, wenn er träumt. :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!