Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Heute mal andersherum:
    Du merkst, dass dein Hund "Frauchen-geschädigt" ist, wenn er am herrchen (mit wurstbrot in der hand) vorbeisprintet, die Treppe hoch fällt und dir aus dem Stand auf den Arm springt, weil das arme wuff 5 tage bei "oma" war. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• ... wenn du selbst beim Warten auf den Schienenersatzbus noch eine andere, ebenfalls total geschädigte, Hundehalterin triffst. Wir haben dann Storys über unsere Hunde ausgetauscht, sie hat den Spinner geknuddelt und mir Fotos ihrer Hündin gezeigt, im Bus hat sie sich schön so hingesetzt, dass der Fahrer den auf dem Sitz geparkten Spooks nicht sehen konnte. Hach, war ne lustige Fahrt.

• Zitat

Und die Minzdinger wirken in großen Mengen abführend |)
    Gut das Kind ggf aufs Klo geht und man nicht immer mit ihm rausrennen muss :lol:

Na ja, zur Not hat man ja Kackbeutel dabei. :D

Die Geschichte ist echt klasse. Ich hätte zu gern die Gesichter von vorbeigehenden Passanten gesehen.

• Wenn du zur Fliege die sich grad ueber dein essen hermacht 'Nein!' Sagst...

• ... wenn du beinahe heulst vor Freude, weil du deinen Hund zum Schwimmen gebracht hast und nun total begeistert davon ist (ich glaube hauptsächlich von sich selbst)

... wenn du wegen deines Hunde Teile der Hochzeit von guten Freunden verpasst.. dafür dann aber um 4 Uhr morgens mit dem Köter über die Tanzfläche fegst :D

... wenn du (schon wieder) fast heulst vor Freude, weil dein Hund sich soooo freut, deine Freunde wiederzusehen, obwohl er nur ein paar Tage mit ihnen verbracht hat - und anfängt sie zu suchen, wenn jemand aus der Gruppe länger weg ist. :(

Und mein Vater ist nun auch hundegeschädigt, nach Hundis erstem Wochenende bei ihm... er hat mir seitdem bei jedem Telefonat gesagt, wie groooooßartig er Ruby findet :ops:

• Zitat

... wenn du in Ermangelung eines Hundes anfängst deinen Kater auf den Clicker zu konditionieren. Sitz, Platz und gib Pfote konnte er vorher schon :D

es gibt sogar Clickerboxen mit Tricks für Katzen ;) Hat ne Freundin sich bestellt nachdem wir für Fenja ihre bestellt haben.

• Hab ich auch schon gesehen. Es gibt auch eine Facebook Gruppe dazu - Wahnsinn. Und ich hab schon gedacht mein Kater wäre was besonderes, weil er Tricks kann :(

... wenn du beim Spaziergang mit den Betreuungshunden ungläubig angeguckt wirst: "Soo viele Hunde habe ich ja noch nie zusammen gesehen", du dich umschaust und sagst: "Das sind doch nur 8, normalerweise haben wir 13 dabei" :???: :lachtot:

• Du merkst, dass du hundeFORUMSgeschädigt bist, wenn alle Minibullis erstmal Arrens sind, alle Beagle Lupos und alle Collies Peppers oder Novas ^^ (geht mir bei noch einigen Rassen so...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!