Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Du merkst, dass dein Hund clicker-geschädigt ist, wenn er auf alle klick-ähnlichen Geräusche reagiert (Kuli, Feuerzeug, Gangschaltung des Fahrrads, ...)
    (Abgesehen davon, dass sie versucht, sich selbst zu clickern)

• Zitat

Du merkst, dass du hundeFORUMSgeschädigt bist, wenn alle Minibullis erstmal Arrens sind, alle Beagle Lupos und alle Collies Peppers oder Novas ^^ (geht mir bei noch einigen Rassen so...)

Hahahaha, genau SO geht mir das auch! Insbesondere mit ''Arrens'' und ''Lupos'' ;) irgendwie total krank^^

• Zitat

Du merkst, dass du hundeFORUMSgeschädigt bist, wenn alle Minibullis erstmal Arrens sind, alle Beagle Lupos und alle Collies Peppers oder Novas ^^ (geht mir bei noch einigen Rassen so...)

Das kommt mir bekannt vor :D

... wenn Du vor dem waschen Deine Hosen nicht mehr nach Kleingeld und Taschentüchern durchsuchst, sondern nach Kotbeuteln und Leckerlis

... wenn Du eigentlich dringend zur Toilette musst, es Dir aber noch fünf bis zehn Minuten verkneifst, weil Dein Hund gerade in Deinen Kniekehlen liegt und träumend vor sich hinwufft

• Zitat

Haha danke für das Kompliment. Pepper der typische Collie :D
    Erzähl mal bitte den Leuten da draussen dass er ein Collie ist

• Zitat

Bahaha...wieeee?

Als sie raus hatte, dass nach jedem Click ein Lecker folgt, hat sie den Clicker (so einer mit Knopf) mit der Nase betätigt -___-" (doofes Frauchen dachte ja, Hundi will nur mal schnuppern)..
    Jetzt muss ich immer außer ihrer Reichweite clickern :roll:

• du merkst, dass du Obi geschädigt bist, wenn du vorm Besuch bei Verwandten darum bittest, das man dir getragene Socken rauslegt und natürlich auch selbst ein Paar getragene Socken dabei hast.. :headbash:

du merkst, dass auch deine Verwandten schon Obi geschädigt sind, wenn deine Tante zu dir ins Auto steigt und wie selbstverständlich sagt, dass auch sie dir ein Paar getragene Socken eingepackt hat. :headbash:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• .. Wenn du dein Auto von Tauben komplett voll sch... lässt, damit es unter'm Baum im Schatten steht (und wenn dir dann noch egal ist, dass die Scheibenwischerflüssigkeit leer ist, Hauptsache Hundi bekommt nach dem Gassigang im Auto keinen Hitzschlag)

Auch, wenn das schon eher selbstverständlich ist (bzw. sein sollte..) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!