Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Bei der Besichtigung potenzieller neuer Wohnungen interessiert dich die Umgebung fast mehr als die Wohnung selbst und du planst als allererstes, wo du da Gassi gehen könntest.

• Zitat

Bei der Besichtigung potenzieller neuer Wohnungen interessiert dich die Umgebung fast mehr als die Wohnung selbst und du planst als allererstes, wo du da Gassi gehen könntest.

Genau :D Ich hab nichtmal Wohnungen besucht die mitten in der Stadt lagen.

• Zitat

Du merkst, dass du hundeFORUMSgeschädigt bist, wenn alle Minibullis erstmal Arrens sind, alle Beagle Lupos und alle Collies Peppers oder Novas ^^ (geht mir bei noch einigen Rassen so...)

Das hat mir letztens ne Freundin geschrieben, die am Bahnhof einen Chessie gesehen hat. Sie quietschte ihn mit "Ahhh, ein Logray!" an, was verständlicherweise zu Irritationen führte :p
    Aber das man immer einen Arren sieht wundert mich nicht, der Kerl hat ja selbst meinen Männe, der vorher nur sagen konnte wie hässliche diese Ramsnasen sind, eingewickelt. Und Lucky, der sonst von jedem Hund genervt ist, der auf 2m rankommt, Arren durfte ihm nahe kommen.

• Ich habe die halbe Nacht ohne Decke verbracht, weil der Hundi sooo süß auf meiner Decke lag, dass ich ihr die nicht wegnehmen wollte.
    Ich klau also die Decke von meinem Freund...
    "Nimm doch deine Decke" - "Leia liegt da aber drauf." - "... dann aber teilen"

:lachtot:

• ... wenn du morgens beim Aufwachen als erstes die Socke in deinem Gesicht bemerkst (getragen natürlich) und dich nicht ekelst, sondern total über den Liebesbeweis des Vierbeiners freust

• Zitat

... wenn du morgens beim Aufwachen als erstes die Socke in deinem Gesicht bemerkst (getragen natürlich) und dich nicht ekelst, sondern total über den Liebesbeweis des Vierbeiners freust

:lol: Als ich mit Bänder- und Kapselriss etwas bewegungs-beeinträchtigt war, hat meine Hündin mir auch immer die Wäsche gebracht (natürlich auch getragen) - mit Vorliebe die Socken. Darüber habe ich mich auch gefreut. Hatte dann am Ende des Tages den halben Wäschekorb bei mir im Bett und einen zufrieden schlafenden Hund ;)

• Zitat

:lol: Als ich mit Bänder- und Kapselriss etwas bewegungs-beeinträchtigt war, hat meine Hündin mir auch immer die Wäsche gebracht (natürlich auch getragen) - mit Vorliebe die Socken. Darüber habe ich mich auch gefreut. Hatte dann am Ende des Tages den halben Wäschekorb bei mir im Bett und einen zufrieden schlafenden Hund ;)

ist das süß! aber was hat es denn mit den getragenen Socken auf sich @ Maja? *neugierig bin*

• Also, bei uns lag es daran, dass Sierra extrem apportierfreudig ist und eigentlich alles zurückbringt, was nach mir riecht (die meiste Wäsche, die sie mir gebracht hat, war auch von mir). Ich schätze mal hauptsächlich Socken, weil die eben besonders intensiv riechen :hust: :D

• Hey Ihr beiden,

Fürsti liebt Socken schon immer, besonders natürlich getragene. Meist finde ich auch unter dem Bett welche und wenn ich die Wäsche einfach mal vor die Waschmaschine kippe und die Tür vom Hauswirtschaftsraum aufsteht auch unter/ auf dem Sofa oder sonstwo ^^ . Neulich haben wir mit Freunden gegrillt und Fürsti war der Meinung, dass das einzige was noch fehlt eine Socke sei. Also hat er aus einem seiner Verstecke eine geholt und gebracht :) Fürsti bringt übrigens (zum Glück) nur Socken, keine andere Wäsche :D

LG Ann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!