Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

ui da könnte an so einem Grillabend schon äußerst unangenehm werden wenn andere, getragene wäsche apportiert werden würde.... :ops: :lol:

Na, irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn der Garten nicht direkt begehbar ist :headbash:
    Vor Besuch hat unsere zum Glück noch keine getragene Wäsche apportiert! *braver Hund* xD

• ..;wenn du völlig fertig um 01:00 von der Arbeit nach Hause kommst und eigentlich nur schlafen willst. Der Hund sieht das aber anders und zupft liebevoll an deinen Klamotten während du erschlagen auf der Couch liegst.
    Zufällig zieht der Hund an deiner Socke und weil es sich halt gerade anbietet bringst du dem Hund den Trick "Socken ausziehen" bei.
    Selbstverständlich musst du dann auch noch wach bleiben, bis das Herrchen da ist, damit du zeigen kannst, was der Hund tolles kann.

• .. wenn du mit deinem Freund im Auto sitzt - er fährt - und er in eine Kreuzung fährt und du zu ihm sagst "BLEIB" :o
    Daraufhin hat er mich angesehen und gemeint "ich bin doch kein Hund" - zum Glück hat er es witzig gefunden :lol:

• ...wenn du deinen Hund beim Haufen machen fotografierst und dich freust, wenn der Moment kommt, dass du die Bilder passend zum Thema posten kannst.

Sorry, aber ich musste einfach sofort an diesen Thread denken ;)

• Zitat

...wenn du deinen Hund beim Haufen machen fotografierst und dich freust, wenn der Moment kommt, dass du die Bilder passend zum Thema posten kannst.
    Sorry, aber ich musste einfach sofort an diesen Thread denken ;)

Ich find das ja total herrlich :lachtot:

• ... Wenn du quasi mitten in der Nacht aufstehst, um mit deinem Hund zu trailen, zu sprinten und Such- & Apportspiele zu machen, weil du früh morgens mit Hundi los musst und er sich da benehmen soll (was selbst ausgelastet nicht immer gut funktioniert, weil arg nervös an fremden Orten xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!