Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• du denkst laut über mögliche Superleckerlies nach und dein Freund sagt nicht ganz ernst gemeint: "Nimm doch gleich Kaviar... :roll: "...du hälst das für eine tolle Idee :headbash:

• ... wenn du im Tierheim mit einem potenziellen neuen Hund spazieren gehen willst und dir nach 20 Metern einfällt, dass du ja keine Kotbeutel mithast. Und dann zurück läufst und nach welchen fragst :D

• ... wenn du 6 verschiedene Sparschweine hast in denen du jeden Monat eine kleine Summe an Geld zurück legst für:
    1. Große OP's
    2. Eventuelle Sterilisation
    3. Kaufpreis für den 2. Hund
    4. Urlaub mit dem Hund
    5. Futter
    6. Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft im Polizeihundesporverein

:headbash:

• Dafür wollte ich mir eine Art Sparkonto anlegen. Suche noch nach einem mit möglichst hohen Zinsen :ugly:

• ... wenn du durch den Park läufst, zwischen zwei Büsche schaust und denkst "Mensch wer hat denn kleinen Mauli dort liegen lassen, scheint der kleine schwarze von Karlie zu sein". Du stehst da also einige Sekunden, und glotzt das Teil an und überlegst bis dir auffällt das es ein kleiner schwarzer Plastikpflanztopf mit Löchern ist. :headbash:

Grüße SanSu

• Aber so was von.... :roll:

In der ersten Woche unseres Urlaubes waren mein Männe und ich ohne Hunde bei Freunden in Ungarn auf dem Land.
    Dort gibt es auf jedem Grundstück mindestens ein Hund.

Jedenfalls haben mein Männe und ich die ersten Nächte gleichzeitig "Aaron aus" gerufen, als irgendwo ein Hund bellte, der genauso klang wie Aaron. :hust:

Dann gab es dort eine Schießanlage wegen der Kormorane und dem Fischzuchtteich, die in unregelmäßigen Abständen Warnschüsse abgab. Da wir so etwas ähnliches auch bei uns haben und Aaron das Schießen nicht leiden kann und mit Bellen anzeigt, sind wir jedes Mal zusammen gezuckt, wenn ein Schuss viel und wir dachten, Aaron bellt gleich los. :irre3:

Irgendwie waren Aaron und Jette die ganzen Tage bei uns, obwohl sie doch nicht bei uns waren. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!