Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du um 6 Uhr Früh den Kong suchst um Hund ein tolles Frühstück vorzubereiten.
Und wenn du dann während du den Kong suchst bemerkst dass aus dem vorher beschlossenen "1 Regal im Küchenschrank" eher der ganze Küchenschrank+der Platz drauf+Teile vom Fensterbrett+1 Regal im Wohnzimmerschrank+die ganze Garderobe mit Hundekram belegt sind.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Folgende Situation.
Ich hab letzte Nacht, wenn's hochkommt, drei Stunden geschlafen. Nicht am Stück und zwischendurch immer wieder von Albträumen durchzogen.
Um 0.30 war der Hund noch mal draußen, hat nur ein paar Mal pflichtbewusst das Bein gehoben.Um 3.20 lag ich noch immer wach, inzwischen schon völlig gerädert und genervt. Hund kam an, latschte durch die Bude, starrte mich an, legte sich nicht mehr hin. Alles klar, Bauchgrummeln, der muss raus. Wir schleichen also raus, Hund schnuffelt, hebt paar Mal das Bein, hockt sich aber partout nicht hin. Falscher Alarm, oder will der mich veräppeln?
Wieder rein, wieder hingelegt, um fünf irgendwann mal wieder kurz weggedämmert, wieder wach geworden, gedämmert... Irgendwann war ich endlich eingeschlafen, nur um gegen 8.30 vom Hund wieder wach gemacht zu werden, weil: Muss mal, und zwar SOFORT!
Wir stiefeln raus, dieses Mal kam was, natürlich Durchfall. Beim zweiten Kuhfladen (Haufen konnte man das nicht mehr nennen) drehte sich der Depp und latschte natürlich voll in seine eigene Sch**ße.
Zurück ins Bett konnte ich demnach vergessen, erst mal den Hund über die nasse Wiese jagen, wo er freudestrahlend einen Stock aufsammelte und damit eine Runde abspackte. DER hatte ja auch geschlafen.So, und nach dieser Nacht wurde mein Hund noch immer nicht erwürgt und ich steh freiwillig auf, um mich um die Tierheimhunde zu kümmern, obwohl ich locker wegen meiner Erkältung oder Hundis Durchfall absagen könnte. Hundegeschädigt im höchsten Maße, nicht mehr heilbar, fürchte ich.
-
Oh du Arme!
Aber dafür lieben dich alle deine Tiere. -
Sunti, das erinnert mich an die schwierige Startphase meiner Cousine mit ihrer Tierschutz-Hündin.. Die war die erste Zeit mehrmals die Woche beim TA und verbrachte Nächte damit den Teppich der Eltern zu reinigen, weil ihre Hündin den Durchfall leider nicht gemeldet sondern sich im Wohnzimmer der Eltern gelöst hat :/
(die ist auch ein bisschen hundegeschädigt ^^") -
Wenn du verkatert am Sonntag morgen um 8 aufstehst, deinen hund ansiehst und grinsend zum Platz fährst :-)
-
-
Zitat
Oh du Arme!
Aber dafür lieben dich alle deine Tiere.Ich lieb sie ja auch, die Viecher. Die blonde Katastrophe war heute ein Engelchen, dem liegt Bahnhof-liegen und Züge gucken. Zu mehr war ich echt nicht in der Lage.
Meine Suntimaus hat dann noch mit Spuk gespielt und sich wieder mal ein paar Sachen von ihm abgeguckt bzgl. Dreistigkeit mir gegenüber. So war es ein toller Tag, auch wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche. -
Wenn du den heutigen Kirmesabend absagen willst weil es deinem Hund offensichtlich nicht gut geht. Versteht natürlich keiner, und eigentlich fühlst du dich auch gar nicht hundegeschädigt sondern siehst es als selbstverständlich an...
-
Zitat
Wenn du den heutigen Kirmesabend absagen willst weil es deinem Hund offensichtlich nicht gut geht. Versteht natürlich keiner, und eigentlich fühlst du dich auch gar nicht hundegeschädigt sondern siehst es als selbstverständlich an...
ist ja auch nicht hundegeschädigt
Ein Lebewesen, für das du die Verantwortung hast, fühlt sich nicht gut oder ist krank. Ist selbstverständlich, dass du dich kümmerst -
Zitat
ist ja auch nicht hundegeschädigt
Ein Lebewesen, für das du die Verantwortung hast, fühlt sich nicht gut oder ist krank. Ist selbstverständlich, dass du dich kümmerstErkläre das mal Leuten ohne Hund, die denken ich suche nur irgendeine fadenscheinige Ausrede...
-
kenn ich!Hab auch mal ner Freundin von mir abgesagt, die 300km entfernt wohnt (die ich ein WOchenende über besuchen wollte), dass ich sie net besuchen kann, weil mein Wurm eine Gebärmutterentzündung (!!!) hatte....
Meint sie doch glatt "bring sie halt mit"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!