Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ich merke, dass mein Freund hundegeschädigt ist, wenn er sich in der Nacht übergeben muss, Ruby danach an ihm schnuppert, sich angeekelt wegdreht und mein Freund so herzlich loslacht, dass er fast wieder kotzen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
.. Wenn du deine Amazon-Wunschlisten durchgehst und merkst, dass so etwa über 500 Artikel für den Hund sind X__x
-
...wenn sogar deine beste Freundin die Macken deines Hundes so gut kennt, dass sich manche -für Fremde- komischen Situationen absolut selbstverständlich regeln lassen!
(Wir saßen im Eiscafe in der Innenstadt, Shira ist da immer extrem auf mich fixiert. Ich wollte aufs Klo gehen und meine beste Freundin hat mir total selbstverständlich Leine und Leckerchen abgenommen und Shira schonmal ins Sitz beordert, damit sie mir nicht nachrennt oder rumschreit.)
-
Zitat
.. Wenn du deine Amazon-Wunschlisten durchgehst und merkst, dass so etwa über 500 Artikel für den Hund sind X__x
ich habe ne eigene Liste nur für den Hund
-
... wenn dein Freund (Mensch!!) morgens auf alles vieren ins Bett springt, mit dem Popo wackelt und dich anhechelst und du das auch noch einfach total süß findest.
-
-
Zitat
... wenn dein Freund (Mensch!!) morgens auf alles vieren ins Bett springt, mit dem Popo wackelt und dich anhechelst und du das auch noch einfach total süß findest.
LoL* Hat mein Freund heute bei dir übernachtet?! Der hat das heute morgen auch gebracht
-
Zitat
ich habe ne eigene Liste nur für den Hund
Eine?
Ich konnte die Artikel noch aufteilen in "Hundegesundheit", "Hundeverhalten", "Hundeernährung", "Hundesport & Beschäftigung", "Hundetraining" und "Hundezubehör"
-
Zitat
LoL* Hat mein Freund heute bei dir übernachtet?! Der hat das heute morgen auch gebracht
Haha und ich dachte schon meiner ist eine Sonderausgabe
-
Zitat
Ich merke, dass mein Freund hundegeschädigt ist, wenn er sich in der Nacht übergeben muss, Ruby danach an ihm schnuppert, sich angeekelt wegdreht und mein Freund so herzlich loslacht, dass er fast wieder kotzen muss.
klasse!
-
Wenn deine Kollegin, nachdem sie ewig von ihrem Kind erzählt hat, fragt, was dein Hund denn eigentlich macht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!