Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn hund ein Handtuch hat, damit er im Restaurant weich liegen kann...

...wenn du deinen, selbstbestrickten, Schal für den Hund auf den Boden im Restaurant legst, weil du sein Handtuch im Auto vergessen hast...

...wenn du merkst, dass ihm der Schal wohl zu kratzig ist und doch nochmal zum Auto läufst und sein Handtuch holst...

LG Anna

• ...wenn du dich Nachmittags kurz mit Hund hin legst und nach 1h aufwachst weil der Hund lautstark neben deinem Ohr verkünden muss dass sich da was im Innenhof bewegt hat. Dabei erstmal Hund nimmst und knuddelst weil du es so lieb findest. Mit einem psst! kriegst den Hund zwar still, wirst aber komplett abgeschlabbert und freust dich wie verrückt drüber. . .

. . . wenn du ernsthaft überlegst zu einem Hundegeburtstag in einem Luxus-Hundeshop zu gehen, einfach weil du die Idee super findest...

• .. wenn du mangels Geschenkpapier durch die Wohnung läufst und Sachen zum einwickeln suchst und dann kurzzeitig darüber nachdenkst, die Kotbeutel zu nehmen - gibt's ja schließlich auch in bunt-gestreift :lachtot:
    (Nein, habe ich natürlich nicht gemacht.)

Edit: Obwohl mein Freund gerade sagt, das wäre einfach nur gestört.. Ich finde, es wäre "einfach nur gestört", wenn man gar keinen Hund hätte x)

• Ich habe schon mal mein Butterbrot in einem Kotbeutel verpackt :D (Natürlich unbenutzt!) Ich hatte halt gerade nichts anderes zur Hand.
    Eine Freundin fand das total ekelhaft.. aber ist doch auch nur eine normale Tüte? :ops:

• Mein Parkplatz bei der Arbeit war mal überschwemmt und da hab ich mir kotbeutel um die Füße gemacht, damit die Socken trocken bleiben und die Schuhe übern Arbeitstag trocknen konnten ;)

• Mein Gassibekanntschaft benutzt Kotbeutel als Mütze, wenn sie unerwartet in Regen gerät :headbash:

Du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn dein Hund im Gegensatz zu dir jeden Tag Frühstück bekommt.

• .. wenn dein sonst morgenmuffliger, immer müder Freund auf einmal per Nachricht verknündet "Ich möchte jetzt jeden morgen mit Fenja gassi gehen" und du darüber total geschockt bist und nur "Wieso?" schreiben kannst.
    Dich dann riesig freust weil er antwortet "Ich bin dann immer so schön wach und das gefällt mir" :girlboy:

• Zitat

Ich habe schon mal mein Butterbrot in einem Kotbeutel verpackt :D (Natürlich unbenutzt!) Ich hatte halt gerade nichts anderes zur Hand.
    Eine Freundin fand das total ekelhaft.. aber ist doch auch nur eine normale Tüte? :ops:

Das hab ich auch schon mal gemacht :lol:

• Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

... wenn du deinen Freund bestimmt mit "Steh!" an jedem Bordstein ermahnst & er dich entgeistert anschaut. :lol:
    ... wenn du mit Hund auf dem Freisitz sitzt und lieber frierst, weil das Fellknäuel mit deinem Schal zugedeckt ist. :roll:
    .... wenn du dir ausversehen TroFu anstatt Müsli in die Milch kippst. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!