Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du 10 Minute zu spät aufsteht, weil der Hund soo schön mit dir im Bett gekuschelt hat; dir die Zeit im Endeffekt fehlt und du dir die Haare während der Autofahrt mittels Heizung föhnst. Das Gesicht der Mitmenschen ist übrigens köstlich, wenn man an der roten Ampel mit dem Schädel am Armaturenbrett klebt um möglichst viel warme Luft aus den Lüftungsschlitzen mitzubekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kotbeutel kann man auch prima einsetzen, um unterwegs das Handy bei plötzlich einsetzendem starken Regen vor nem Wasserschaden zu schützen
-
Zitat
Mein Gassibekanntschaft benutzt Kotbeutel als Mütze, wenn sie unerwartet in Regen gerät
.
Oh gott! Das ist ja wirklich geschädigt
-
Da faellt mir ein, dass ich bei ploetzlich einsetzendem Regen mein Handy in eine Kottuete verfrachtet habe...ich wurde immer schief angeguckt
Jetzt habe ich ein wasserdichtes HandyLG Anna mit Louis
-
LoL* Kotbeutel sind ja wirklich vielseitig einsetzbar
-
-
Zitat
.... wenn du dir ausversehen TroFu anstatt Müsli in die Milch kippst.
made my day
-
......wenn du aus Vorfreude auf den neuen Zweithund in Shoppingwahn verfällst, obwohl der Welpe noch nicht geboren ist
-
Zitat
... wenn du 10 Minute zu spät aufsteht, weil der Hund soo schön mit dir im Bett gekuschelt hat; dir die Zeit im Endeffekt fehlt und du dir die Haare während der Autofahrt mittels Heizung föhnst. Das Gesicht der Mitmenschen ist übrigens köstlich, wenn man an der roten Ampel mit dem Schädel am Armaturenbrett klebt um möglichst viel warme Luft aus den Lüftungsschlitzen mitzubekommen.
Das hätte ich so gern gesehen
-
...wenn du dich bei er Arbeit mit neuen Flechttechniken für Halsbänder und Leinen beschäftigst, anstelle von Exceltabellen.
-
Zitat
Oh gott! Das ist ja wirklich geschädigt
Was sind das für Kotbeutel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!