Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du dich bei er Arbeit mit neuen Flechttechniken für Halsbänder und Leinen beschäftigst, anstelle von Exceltabellen.
Ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du irgendwie beleidigt bist, wenn du an Geschäften das "Hunde müssen draußen bleiben" Schild siehst.
Selbst wenn du natürlich genau weißt, dass es bei manchen Läden Sinn macht und du sowieso ohne Hund unterwegs bist.
Aber ein klitzekleines bisschen Kränkung bleibt immer :-) -
Zitat
Ich auch
Hoffentlich sind eure Chefs hier nicht angemeldet
(Ansonsten wären die ja auch ein bisschen hundegeschädigt, wa?!) -
Ich schau auch immer nach den "Hunde müssen draußen bleiben"-Schild, obwohl der Hund gar nicht dabei ist. Ist keins zu sehen, freue ich mich auch immer
-
Zitat
Hoffentlich sind eure Chefs hier nicht angemeldet
(Ansonsten wären die ja auch ein bisschen hundegeschädigt, wa?!)Bei einem wäre es sogar möglich
-
-
Zitat
Bei einem wäre es sogar möglich
Meiner hat zwar einen Hund, aber ein Forum würde ich ihm nicht zutrauen.
Zum Glück darf ich per Vertrag das Internet auch privat nutzen :-) -
Es ist eindeutig hundegeschädigt, wenn zum einen das Handy das Wort "hundegeschädigt" kennt ...
... Und zum anderen, wenn einem die eigenen Eltern Taschengeld für den Enkelhund mitgeben. -
.. Wenn du darüber nachdenkst, in eine größere Wohnung zu ziehen, damit Platz für eine extra Tiefkühltruhe für Hundefutter wäre
-
Wenn du eingemummelt in einer Decke auf der Couch sitzt und kaum rumlaufen kannst, weil es so frisch ist, die balkontür aber offen lässt, weil der Hund da so gerne sitzt :)
-
Zitat
Wenn du eingemummelt in einer Decke auf der Couch sitzt und kaum rumlaufen kannst, weil es so frisch ist, die balkontür aber offen lässt, weil der Hund da so gerne sitzt :)
Das hatte ich gestern auch. Echt aaasrschkalt und der Hund liegt draussen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!