Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
... Und zum anderen, wenn einem die eigenen Eltern Taschengeld für den Enkelhund mitgeben.Mein Schwiegerpapa hat mir auch an Elvis´ Geburtstag Geld geschenkt. "Für unseren Kleinen!", so nennt er ihn immer.
Ich hab geguckt wie ein Auto.
Habs dann aber brav in seinen Order getan und auch für ihn benutzt, als ich mal zum TA musste.Ist man hundegeschädigt, wenn man einen Order hat?!
Ich hab damals extra einen gekauft, ihn verziert und sammle jetzt alle TA Rechnungen, die Unterlagen zur Steuer, Barfrechnungen und Versicherung... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn man lieber was mit Hundi macht als mit anderen Menschen
Ich beobachte das schon seit Monaten...ich bin viel lieber mit Amy zusammen, als dass ich mich abends noch groß mit Anderen treffe. Ich glaube einige denken, ich bin plem plem seit ich den Hund habe. Auf Feierei am Wochenende habe ich auch keine Lust mehr. Geht es euch ähnlich? Bin vollzeit berufstätig und habe dann unter der Woche erst ab 16/17 Uhr Zeit, was mit Amy zu machen. Das möchte ich dann auch voll auskosten...und sei es nur das gemeinsame auf dem Sofa liegen bei Regen...ich liebe es
-
Juli, bei mir ist es genauso.
Ich habe keine Lust mehr bis Sonntag morgen um fünf in der Disko zu hocken und dann um zehn total müde aufstehen zu müssen weil der Hund raus will.
Dann bin ich genervt und sie kann ja nichts dafürSent from my iPhone using Tapatalk
-
.... Du kaufst noch immer einen Kleinbus, obwohl deine Kinder schon längst ihre eigenen Familien haben und schon vor Jahren ausgezogen sind und Dich Deine Freunde und Kollegen ständig fragen, wo denn all Deine blauen Flecken herstammen. Und nicht zu vergessen, all diese Leute auf der Hundewiese, die du beim Spazierengehen triffst, kennen deinen Hund mit Namen und du hast keine Ahnung, wer diese Leute sind.
-
...wenn Du um mal zu probieren an einem Ochsen-Schniepie gekaut hast... Für alle die das noch vor sich haben: Schmeckt so wie's riecht.
-
-
Zitat
...wenn man lieber was mit Hundi macht als mit anderen Menschen
Ich beobachte das schon seit Monaten...ich bin viel lieber mit Amy zusammen, als dass ich mich abends noch groß mit Anderen treffe. Ich glaube einige denken, ich bin plem plem seit ich den Hund habe. Auf Feierei am Wochenende habe ich auch keine Lust mehr. Geht es euch ähnlich? Bin vollzeit berufstätig und habe dann unter der Woche erst ab 16/17 Uhr Zeit, was mit Amy zu machen. Das möchte ich dann auch voll auskosten...und sei es nur das gemeinsame auf dem Sofa liegen bei Regen...ich liebe es
Oh wie ich das kenne. Ich genieße jeden Feierabendspaziergang mit Janosch und habe immer das Gefühl, ich habe zu wenig Zeit für ihn. Da sage ich auch mal Verabredungen ab weil ich ja meine geliebte Nachmittagsrunde nicht ausfallen lassen will obwohl mein Freund die übernehmen würde
-
Zitat
Oh wie ich das kenne. Ich genieße jeden Feierabendspaziergang mit Janosch und habe immer das Gefühl, ich habe zu wenig Zeit für ihn. Da sage ich auch mal Verabredungen ab weil ich ja meine geliebte Nachmittagsrunde nicht ausfallen lassen will obwohl mein Freund die übernehmen würde
Geht mir auch so, wobei ich eh nicht viele Leute habe mit denen ich was machen kann und der Hund wurde unter anderem angeschafft, damit ich mehr rauskomme. Ganz alleine ist es nämlich doof durch den Wald zu spazieren.
-
Zitat
...wenn Du um mal zu probieren an einem Ochsen-Schniepie gekaut hast... Für alle die das noch vor sich haben: Schmeckt so wie's riecht.
-
Zitat
m
Ich hattezwar.schon viele in der Hand, aber wow, sehr mutig von Dir ;DLG Anna mit Louis
-
Zitat
m
Ich hattezwar.schon viele in der Hand, aber wow, sehr mutig von Dir ;DLG Anna mit Louis
Service, kein Ding!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!