Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.. wenn du beim Telefonieren deinem Hund den Dreck aus den Ohren pulst und das total befriedigend findest.
Und Ruby ist frauchengeschädigt, weil sie dabei nicht einmal die Augen aufmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du mehr Geld für Hundeleckerlies ausgibst als für deine Süßigkeiten.
...wenn du eine Hundezeitschrift für 6 Euro kaufst dir aber eine Modezeitschrift für 2 Euro zu teuer ist.
...wenn du deinen Hund gemütlicher findest als dein Kissen (der Hund meiner Schwester liegt immer auf den Kissen, gestern beim Mittagsschlaf habe ich einfach sie als Kopfkissen genutzt.)
-
Zitat
...wenn man lieber was mit Hundi macht als mit anderen Menschen
Ich beobachte das schon seit Monaten...ich bin viel lieber mit Amy zusammen, als dass ich mich abends noch groß mit Anderen treffe. Ich glaube einige denken, ich bin plem plem seit ich den Hund habe. Auf Feierei am Wochenende habe ich auch keine Lust mehr. Geht es euch ähnlich? Bin vollzeit berufstätig und habe dann unter der Woche erst ab 16/17 Uhr Zeit, was mit Amy zu machen. Das möchte ich dann auch voll auskosten...und sei es nur das gemeinsame auf dem Sofa liegen bei Regen...ich liebe es
Ich freue mich nach Feierabend auch immer tierisch auf zu Hause, den Hund, den Mann und überhaupt... je dichter ich nach Hause komme und je ländlicher es wird, wenn ich aus der Stadt raus kommen, bin ich irgendwie gleich viel ruhiger und entspannter und der ganze Arbeitskram ist vergessen.
Währenddessen machen meine Kolleginnen teilweise freiwillig länger, weil sie nicht wissen, was sie zu Hause machen sollen?!!?!?!? -
Zitat
Ich freue mich nach Feierabend auch immer tierisch auf zu Hause, den Hund, den Mann und überhaupt... je dichter ich nach Hause komme und je ländlicher es wird, wenn ich aus der Stadt raus kommen, bin ich irgendwie gleich viel ruhiger und entspannter und der ganze Arbeitskram ist vergessen.
Währenddessen machen meine Kolleginnen teilweise freiwillig länger, weil sie nicht wissen, was sie zu Hause machen sollen?!!?!?!?Ich musste heute bis halb sieben arbeiten und es war schrecklich. Dafür bin ich direkt mit Janosch raus und wir haben gespielt und trainiert aber mir hat die Abendrunde so gefehlt :|
-
Zitat
...wenn Du um mal zu probieren an einem Ochsen-Schniepie gekaut hast... Für alle die das noch vor sich haben: Schmeckt so wie's riecht.
Ich hab eigentlich auch schon fast alles probiert von dem was ich ihr gebe, aber beim Ziemer graust es mich genauso wie beim Schlund. BrrrWenn du Freunde mit Hunde Fotos zuspammst . . .
-
-
-
Sehr Geil! Sogar die schwarzen Flecken an den passendes Stellen...
-
Zitat
Sehr Geil! Sogar die schwarzen Flecken an den passendes Stellen...
Sonst wärs ja nur EIN Hunddanke^^
-
Starkes Teil!
-
Zitat
...wenn Du um mal zu probieren an einem Ochsen-Schniepie gekaut hast... Für alle die das noch vor sich haben: Schmeckt so wie's riecht.
ALTEEEER
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!