Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du von (d)einem Zweithund träumst und zwar so realistisch, dass du Herzflattern kriegst. :suess:
Ein großer, schmaler (dunkel-)leberfarbener AmStaff-Rüde namens Apollo.
Keine Ahnung, wo mein Unterbewusstsein das wieder her hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wenn du von (d)einem Zweithund träumst und zwar so realistisch, dass du Herzflattern kriegst. :suess:
Ein großer, schmaler (dunkel-)leberfarbener AmStaff-Rüde namens Apollo.
Keine Ahnung, wo mein Unterbewusstsein das wieder her hat.Geht mir zurzeit genauso.
Prager Rattler Weibchen die auf den Namen Ronja hören soll, am besten dunkles Fell. Aw....*träum*...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Also mit träumen meinte ich nachts, beim Schlafen
-
Dann meinte ich es ein wenig anders. Wir sind nämlich auch im Realen auf der Suche bzw am Erkundigen,
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Wrnn mit Pferden spazieren gehst dir eine frau mit hund entgegen kommt ubd du aus lauter gewohnheit zum Pferd sagst bei fuss und den strick kurz packst. Hehehe die FrAu guckte mich so
an als wäre ich verrückt. Bin schnell weiter gegangen lol -
-
Mein Freund hatte Nachtschicht, schläft also tagsüber. Leia liegt dann gerne bei ihm. Ich hab sie dann fürs Abendessen rausgeholt... nach 5Minuten ruft mein Freund ganz laut im Halbschlaf: Leia, wo bist du?
-
Hab dem Hundi heute abend gekocht. Hühncheninnefilets, Zuccini, Apfel, Prise Zimt und Kokosflocken, ein schönes Öl durfte auch net fehlen ... und als ich ich seelig lächelnd beim Fressen zugeschaut hab, habe ich festgestellt, dass ich selbst noch gar nix hatte heute. Öhm, jo... na denne
-
Ich hab heute fest gestellt, dass ich die Biographie des Schäferhundes in der Nachbarschaft schreiben könnte, aber keine Ahnung habe wie seine Besitzer heißen, obwohl schon unzählige Male miteinander geredet.
-
wenn Du in Deinem Haus ohne Pflanzen, Dekos, Teppiche bzw. nur mit dem "Nötigsten" lebst und deine Freunde beim Besuch immer glauben, du hast Deinen Umzug schon halb hinter Dir und der Maler kommt morgen.
-
Zitat
...wenn du das Hundeshampoo neben deins stellst und dich vergreifst. Habe mir heute die Haare mit Hundeshampoo gewaschen...seidig glänzend und gegen Ungeziefer geschützt. Super!
...von meinem sony via tapatalk.
...wenn du das schon fast normal findest da es dir selber schon das eine oder andere mal passiert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!