Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du deinen Hund derartig gesund ernährst und wegen seiner Problemchen auf sein Gewicht achtest, sodass er bzw. sie immer schön gesund und fit ist, du selbst VOLLGEFRESSEN, dicklich und kränklich im Bett liegst und dich ernsthaft fragst warum, nachdem du sich 2 Wochen nur von Kakao mit verschiedenen Beilagen ernährt hast...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Öhm, kenn ich überhaupt nicht *pfeif*
-
... wenn du ab und zu nachts von irgendwelchen DF- Hunden träumst.
-
... Du dir im Fernsehen die blutigsten Filme oder Nachrichten anschauen kannst, aber bei Marley und ich Rotz und Wasser heulst
... Du an der Supermarktkasse die Person hinter dir leise anknurrst weil sie deine Individualdistanz nicht einhält
... Dein Mann sich wie der Hund VOR das Sofa legt um auch mal wieder gekrault zu werden.
(Und sich wünscht im nächsten Leben Hund bei mir zu werden) -
Zitat
... Du dir im Fernsehen die blutigsten Filme oder Nachrichten anschauen kannst, aber bei Marley und ich Rotz und Wasser heulst
... Dein Mann sich wie der Hund VOR das Sofa legt um auch mal wieder gekrault zu werden.
(Und sich wünscht im nächsten Leben Hund bei mir zu werden)Kenne ich nur zuuu gut beides
-
-
... wenn man mit einem Freund, der sich für Hunde nur so am Rande interessiert, oben auf dem Brocken steht und dann auf einmal raushaut: "Und das ist eine Alpenländische Dachsbracke. Neben dem HSH und dem BGS in Deutschland als Schweißhund anerkannt." Freund: WTF?
-
...wenn du nachts um 3.00Uhr dich mit einer Freundin über die Farben von Kackbeuteln unterhältst. Sie dir ganz stolz sagt, sie hat jetzt auch einen roten. Du in der Jackentasche wühlst, auch einen roten rausziehst und sie darauf enttäuscht ist, weil du die Farbe auch schon hast :-)
-
Zitat
...wenn du nachts um 3.00Uhr dich mit einer Freundin über die Farben von Kackbeuteln unterhältst. Sie dir ganz stolz sagt, sie hat jetzt auch einen roten. Du in der Jackentasche wühlst, auch einen roten rausziehst und sie darauf enttäuscht ist, weil du die Farbe auch schon hast :-)
Das ist geil!
erscheint mir aber auch total nornal
-
Zitat
... Du an der Supermarktkasse die Person hinter dir leise anknurrst weil sie deine Individualdistanz nicht einhält
(Und sich wünscht im nächsten Leben Hund bei mir zu werden)Das kenn ich sogar alles drei
-
Zitat
Zwar nicht um 3:00 Uhr nachts, aber die UNterhaltung an sich kenne ich
Meine Cousine hat pinke; daraufhin habe ich ihr meine "neuen" getsreiften gezeigt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!