Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

... wenn man mit einem Freund, der sich für Hunde nur so am Rande interessiert, oben auf dem Brocken steht und dann auf einmal raushaut: "Und das ist eine Alpenländische Dachsbracke. Neben dem HSH und dem BGS in Deutschland als Schweißhund anerkannt." Freund: WTF? :shocked: :lachtot:

Das könnte ich sein! Bei mir verstehen auch viele nur Bahnhof! :lachtot: :hust:

• Wenn Du mit einer Freundin und deren Hund unterwegs bist und auf einmal ein Kaninchen aus dem Gebüsch gesprungen kommt, panisch schaut und die Freundin vor Schreck nur in die Luft springt.

Ich habe erst mal einen Lachanfall bekommen und würde schwören, das Kaninchen hatte eine Karatestellung eingenommen.

Alle sind heil heim gekommen, auch das Kaninchen

• Wenn du lieber auf dem Boden bei deinem Hund schläfst als bei der Freundin im Bett :hilfe:

• ....wenn du dir selber den Gang zur Toilette verkneifst, weil du sonst aufstehen müsstest und Welpi eben erst friedlich neben deinem Schreibtisch eingeschlafen ist... :D :D :D

• ... wenn man gleichaltrigen Freundinnen erzählt, dass man morgens ohne Frühstück
    aus dem Haus geht, weil der Hund erst Pipi muss und diese ganz komisch das Gesicht verziehen.
    oder
    ... wenn man erzählt, dass in der Früh spazieren gehen am schönsten ist (auch am Wochenende), weil man da niemandem begegnet und die Luft noch so schön frisch und klar ist und selbst ältere Leute das Gesicht verziehen.

• ...wenn deine Oma mal wieder auf dich zukommt: "Ich habe neulich einen Hund gesehen, der sah so und so aus. Und da dachte ich mir, du kannst mir bestimmt sagen was für eine Rasse das war."

:lol:

• Zitat

...wenn deine Oma mal wieder auf dich zukommt: "Ich habe neulich einen Hund gesehen, der sah so und so aus. Und da dachte ich mir, du kannst mir bestimmt sagen was für eine Rasse das war."

Jap, so was in der Art hab ich auch:
    ... weil dein Umfeld enttäuscht bist, wenn du mal ne Rasse nicht weißt.

• Zitat

...wenn deine Oma mal wieder auf dich zukommt: "Ich habe neulich einen Hund gesehen, der sah so und so aus. Und da dachte ich mir, du kannst mir bestimmt sagen was für eine Rasse das war."

Kenn ich! Mein Bruder schickt mir oft Bilder von fremden Hunden über Whatsapp. "Guck mal, dieser Hund lief gerade bei uns am Haus vorbei. Welche Rasse ist das?"
    Außerdem gibt er immer mit dem Hund seiner Schwester (also mit mir :D ) an. Der Hund meiner Schwester kann das auch schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!