Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du dir diesen Monat eigentlich eine neue Jeans kaufen wolltest, weil dir die alte (und einzige Zweitjeans) gerissen ist als du den Hund irgendwo hochhiefen wolltest, du stattdessen aber lieber bei hundeland 3 Halsbänder für den Kurzen kaufst.
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du dir die Haare selber schneidest, weils günstiger und praktischer ist, aber dem Hund unbedingt NOCH eine Leine kaufen willst und NOCH ein Kuscheltier... und einen lebendigen Hundekumpel gleich dazu.
-
Zitat
... wenn du dir die Haare selber schneidest, weils günstiger und praktischer ist, aber dem Hund unbedingt NOCH eine Leine kaufen willst und NOCH ein Kuscheltier... und einen lebendigen Hundekumpel gleich dazu.
Ist hier genauso! Gehe seit bald einem Jahr nicht mehr zum Frisör, weil ich dann einfach mehr Geld für die Tiere habe!
-
Zitat
Oh ja...ich spare auch schon an allen Ecken und Kanten. Teilweise sogar am Essen
Siehe:...wenn dein Kühlschrank nur noch ein einsames Stück Gurke beherbergt, aber Hund gerade erst für 50€ neue Leckerlis bekommen hat
-
Zitat
... wenn du dir diesen Monat eigentlich eine neue Jeans kaufen wolltest, weil dir die alte (und einzige Zweitjeans) gerissen ist als du den Hund irgendwo hochhiefen wolltest, du stattdessen aber lieber bei hundeland 3 Halsbänder für den Kurzen kaufst.
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Das kann ich noch toppen
....wenn Du statt der heiß ersehnten Winterjacke eine Sabro Kudde für den Hund kaufst und ja eigentlich die alte Jacke noch ein Jahr reicht .
lg Andrea
-
-
... Wenn du einen 4cm Ansatz hast, weil das Geld knapp ist, aber der Hund trotzdem das neue Halsband unbedingt haben musste, damit ihr ihm partnerlook rumlaufen könnt.
... Wenn dein Vater auf "raus hier!" - "Sitz!" - "waaaarte" genausogut hört wie der Hund und daraufhin beider gemeinsam vor der Küche aufs essen warten
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Du merkst, dass dein Freund hundegeschädigt ist, wenn sich folgender Dialog ergibt:
Ich: "Schatz, wo ist denn Shiras Kudde hin!??"
Er: "Die hab ich ins Büro geräumt."
Ich: "Hä? Aber im Büro steht doch schon der Kennel und im Wohnzimmer ist jetzt nichts mehr?"
Er: "Aber den Kennel benutzt sie doch nur nachts und tagsüber liegt sie im Büro immer auf dem harten Parkett... Ausserdem kann sie im Wohnzimmer ja auf dem Sofa liegen!"
Ich: "okay...aber jetzt hast du doch kaum noch Platz mit deinem Stuhl?!"
Er: "...aber sie liegt da so süß!! Das ist schon ok!"Noch Fragen!?!
-
Dein Bruder ist hundegeschädigt, wenn....
.... er deinen eigenen und deinen Urlaubs-Hund auf seinem Echt-Leder-Sofa rumtoben lässt und das noch ganz niedlich findet.
.... du in seinem Büro die Müslischüssel (die eine Salatschüssel ist, aber als Müslischale genutzt wird) seines Geschäftspartners als Trinkschüssel für die Hunde nutzt, der Geschäftspartner sich darüber ärgert und dein Bruder sich darüber wiederum freut. -
Zitat
Wenn du lieber auf dem Boden bei deinem Hund schläfst als bei der Freundin im Bett
Deshalb schlafen unsere Hunde im Bett
-
.. wenn du dich beim Umdrehen im Bett wiedermal wunderst warum die Bettdecke wie festhenagelt ist wenn du sie versuchst mit zu ziehen.
Gesendet via Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!