Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
...wenn du dir nicht mehr die Mühe machst, das Hundehaar aus deiner Kaffetasse zu entfernen, bevor du weitertrinkst.
LG Nele
hihi
super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du deiner Tochter (13) gedankenverloren mittels Pfiff zu verstehen gibst, dass sie mitkommen soll...
(Peinlicherweise waren auch noch Freunde von mir anwesend. Die guckten aber nicht schlecht, als sie auch noch kommentarlos hinter mir her schlappte
)
... wenn du voller Mittleid deinem Hund nachdem er gekackt hat, den langen rausbaumelnden Grashalm aus dem Poloch ziehst, damit er wieder normal laufen kann
)
-
Zitat
... wenn du voller Mittleid deinem Hund nachdem er gekackt hat, den langen rausbaumelnden Grashalm aus dem Poloch ziehst, damit er wieder normal laufen kann)
Das kenne ich irgendwo her!
-
...wenn du ins dunkle Schlafzimmer kommst und einen beigen Knäuel auf dem Bett siehst und rufst "Runter, ab in dein Bett.", dann das Licht anmachst und siehst, dass es deine eigene Strickjacke ist
-
Zitat
"Runter, ab in dein Bett."
*hihi* KOPFKINO !!!
Es wär doch DIE SCHAU und ein Musterbeispiel für eine hundegeschädigte Strickjacke, wenn sie sich daraufhin mit schuldbewusster Miene vom Bett trollt und selbsttätig auf den nächsten freien Kleiderbügel im Schrank hängt. -
-
Zitat
Das kenne ich irgendwo her!
Verrückt, dass ich das gerade jetzt lese.
Ich hab Elvis grad vor ner viertel Stunde nochmal in den Garten gelassen.
Als er nicht von alleine reinkam, bin ich mit der Taschenlampe raus und hab den Garten mal durchgeleuchtet.
Da sitzt der arme Scheißer (achtung doppeldeutig! :-)) im Garten und muckst sich nicht.Ich wusste direkt was los ist und bin mit nem Stück Klopapier losgezogen um ihn von seiner misslichen Lage zu befreien.
Der arme Kerl würde da wohl die ganze Nacht sitzen...
-
Zitat
Ich wusste direkt was los ist und bin mit nem Stück Klopapier losgezogen um ihn von seiner misslichen Lage zu befreien.
Der arme Kerl würde da wohl die ganze Nacht sitzen...
genauso...
-
meiner würde ihn selber raus ziehen wenn ich nicht schnell genug bin.
-
Zitat
*hihi* KOPFKINO !!!
Es wär doch DIE SCHAU und ein Musterbeispiel für eine hundegeschädigte Strickjacke, wenn sie sich daraufhin mit schuldbewusster Miene vom Bett trollt und selbsttätig auf den nächsten freien Kleiderbügel im Schrank hängt. -
Eben das Haus "Schwiegereltern-besuchstauglich" gemacht (keine Hundebesitzer) und überlegt, ob man denn eklig finden könnte...
...wenn der vollgesabberte, verdreckte Kong nach dem Abspülen zum Trocknen neben dem Geschirr auf dem selben Geschirrtuch liegt?
...wenn auf der Küchentheke (wohlgemerkt auf nem Zewa!!! Wir sind ja zivilisiert!!!) die Reste des Rinderhautknochens und des Lammohrs für den weiteren Gebrauch zwischengelagert werden?
...wenn am Sofa noch die Reste von Emmas angetrocknetem Abendessen kleben, weil sie nach dem Fressen gerne zum kuscheln/Mund abputzen kommt (und weils getrocknet besser wegzubürsten geht)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!