Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Eben das Haus "Schwiegereltern-besuchstauglich" gemacht (keine Hundebesitzer) und überlegt, ob man denn eklig finden könnte...
...wenn der vollgesabberte, verdreckte Kong nach dem Abspülen zum Trocknen neben dem Geschirr auf dem selben Geschirrtuch liegt?
...wenn auf der Küchentheke (wohlgemerkt auf nem Zewa!!! Wir sind ja zivilisiert!!!) die Reste des Rinderhautknochens und des Lammohrs für den weiteren Gebrauch zwischengelagert werden?
...wenn am Sofa noch die Reste von Emmas angetrocknetem Abendessen kleben, weil sie nach dem Fressen gerne zum kuscheln/Mund abputzen kommt (und weils getrocknet besser wegzubürsten geht)?
Kommt ganz drauf an, ob du möchtest das sie wiederkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundegeschädigt ist man auch, wenn man Gästen, die sich artig im Flur die Schuhe ausziehen wollen (solche Leute gibt's!), dringend davon abrät.
Hier ist man als Besucher mit festem Schuhwerk deutlich besser ausgerüstet als auf Socken:
- Keine nassen Füße, wenn man in Schlabberwasserpfützen tritt.
- Keine Schmerzen, wenn der Hund einem auf den Fuß trampelt.
- Und das Beste: Solange man Schuhe trägt, bleiben die Socken beinahe hundehaarfrei.Das bisschen Dreck, das ein zivilisierter Besucher unter seinen Schuhen reintragen könnte, ist in einem Hundehaushalt komplett zu vernachlässigen.
-
... wenn du dich auf dem Weg zum (Menschen-)Arzt an den Grünflächen orientierst und in großem Bogen um uneinsichtige Einfahrten usw. gehst, weil der Hund... äh... der Hund gar nicht dabei ist. Ups.
... wenn du schon vom "Menschenarzt" sprichst, im Vergleich zum normalen Arzt.
-
Zitat
... wenn du dich auf dem Weg zum (Menschen-)Arzt an den Grünflächen orientierst und in großem Bogen um uneinsichtige Einfahrten usw. gehst, weil der Hund... äh... der Hund gar nicht dabei ist. Ups.
... wenn du schon vom "Menschenarzt" sprichst, im Vergleich zum normalen Arzt.
Geil! Und ich dachte schon, dass ich bescheuert bin, weil ich zur Menschenphysiotherapie gehe und das JEDEM so sage, ob Hundemensch oder nicht...
-
Zitat
Hundegeschädigt ist man auch, wenn man Gästen, die sich artig im Flur die Schuhe ausziehen wollen (solche Leute gibt's!), dringend davon abrät.
Wieso sollte man das tun? Auf Socken können die Besucher doch viiiiieeeel besser die Haare vom Boden auflesen und entsorgen!
-
-
...wenn du beobachtest dass das Kleinkind deiner Bekannten sich gerade was Zweifelhaftes in den Mund stecken will und du automatisch "PFUI!!" rufst... :/
-
Zitat
meiner würde ihn selber raus ziehen wenn ich nicht schnell genug bin.
niemals!!! da wird in gekrümmter haltung und leidendem blick so lange gewartet, bis frauchen endlich kapiert hat, dass der grashalm nicht von alleine rauskommt
peinlich wurde es, als wir gruppenuntericht hatten und ihm einen ganzen grasbatzen vor den augen der anderen rausziehen mussten
-
...wenn Du mit Deinem Kind (21) unterwegs bist und an der nächsten zu überquerenden Straße STOP sagst und dazu das Handzeichen dafür gibst......
Oder im Wohnzimmer zum gemeinsamen Quatschen das Sofa mit "SITZ" anbietest... (früher hieß das "setz Dich halt")
...wenn die Waschmaschine nicht mit den eigenen Haaren, sondern Kotbeutelchen aus den Jeanstaschen verstopft ist und deswegen das Wasser nicht mehr abfließt....
Der Tochter geht´s übrigens genauso - ist also auch schon hundegeschädigt.... *gg
-
Wenn deine (Menschen!)ärztin dich zuerst fragt, ob es dem Hund gut geht und erst nachdem wir etwa 5 Minuten nur über unsere Hunde gesprochen haben, fragt, wie es mir geht.
Sie ist eindeutig auch hundegeschädigt :mrgreen:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wenn dein Hund mit seinem getrockneten, befelltem Rinderohr spielt und du es total süß findest...während deiner Mitbewohnerin ein entsetztes 'ihhh' entfleucht, als sie erkennt mit was der Hund da in der Küche spielt ...
normalerweise achte ich darauf, dass Puck damit in meinem Zimmer bleibt. Auch weil Ers gerne mitten im Weg liegen lässt...mich störts nicht, kann man ja gut drüber steigen oder ausm Weg kicken ... oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!