Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn dein Hund mit seinem getrockneten, befelltem Rinderohr spielt und du es total süß findest...während deiner Mitbewohnerin ein entsetztes 'ihhh' entfleucht, als sie erkennt mit was der Hund da in der Küche spielt ...
normalerweise achte ich darauf, dass Puck damit in meinem Zimmer bleibt. Auch weil Ers gerne mitten im Weg liegen lässt...mich störts nicht, kann man ja gut drüber steigen oder ausm Weg kicken ... oder?
Was ist denn da jetzt eklig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:ua_nada: musst du meine Mitbewohnerin fragen...
-
Wenn Ebay Kleinanzeigen Käufer vorbeikommen um etwas abzuholen und an deiner Leinengarderobe hängen bleiben.
"Woow Sie haben such Hunde! Wie viele sind es denn? 3?"
Äh nee nur einer, aber ein bisschen Leinenverrückt...
-
Zitat
Wenn Ebay Kleinanzeigen Käufer vorbeikommen um etwas abzuholen und an deiner Leinengarderobe hängen bleiben.
Externe Referenz deiner Hundeschädigung
Das zählt mehr, als wenn man das nur über sich selbst sagt -
... wenn man sich überlegt, ob man an sein neues Auto einer Anhängerkupplung machen lässt, nur weil das so praktisch ist, wenn man da die Hunde nach dem Gassi kurz dran fest machen kann (z. B. um sie in Ruhe abzutrocknen oder weil man sich noch unterhalten will und es im Auto zu warm ist)
(extrem geschädigt daran ist, dass ich ja noch gar keinen eigenen Hund habe und es sich dabei um meine Sitterhündin und den Hund meiner Schwester handelt)lg
-
-
Da ist es aber 100 mal praktischer ne Box im Kofferraum zu haben und günstiger ;-)
Im Sommer kannst den Hund rein und Kofferraum offen lassen, mit nem Vetbed drin kann er abtropfen wenn er nass ist und er kann sich gleich hinlegen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
...wenn ich Fernsehsendungen wie "S...talent" nur mit Kopfhörern schaue, weil mein Hund den Buzzer nicht mag... (wird sie unruhig und krabbelt untern Couchtisch, warum?-keine Ahnung...)
-
Wenn dir selbst die Zunge bis zum Boden hängt weil du mal wieder vergessen hast was zu trinken mitzunehmen, die Hundeflasche aber wie immer dabei hast...
-
...wenn der Gedanke, einen Mann in deinem Bett zu haben, dich total nervt, aber ein Hund auf dem Kopfkissen das Höchste der Gefühle ist. Gott...ich werde als Single sterben.
Ich sehe schon meinen Grabstein vor mir: "Hier liegt Diana. Sie hatte keinen Mann, aber ein Haus voller Hunde."
-
Zitat
Ich wurde neulich auch gefragt, ob ich einen Onlinehandel auf machen möchte und wieso ich davon noch nichts erzählt habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!