Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn dir sogar von langjährigen CCD-Besitzern bescheinigt wird, dass du viele Hundeklamotten hast...
und das nur für einen Hund, der erst seinen 2.Winter bei mir verbringt...Ich glaub, für den nächsten Winter brauch ich einen zweiten Nacki. Für wen soll ich sonst weiter Kleidung stricken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Heute im Strömendem Regen Besuch empfangen, welcher sagte "oh wie lieb von dir, ein Handtuch für mich raus zu legen". Gerade so mit einem Aufruf konnte ich es verhindern. Das Handtuch habe ich auf dem Trepoebgeländer für meinen Hund hängen, und ihr wisst ja, dass meint das Harmoseste darin dee Geruch ist....
Gesendet via Handy
-
Zitat
...wenn dir sogar von langjährigen CCD-Besitzern bescheinigt wird, dass du viele Hundeklamotten hast...
und das nur für einen Hund, der erst seinen 2.Winter bei mir verbringt...
Aber das waren sicher auch Menschen, die nicht selbst stricken (können), oder? -
Wenn du mit deinem Freund in einem anderen Bundesland bist und ihr als Samstagsevent nicht nur Hundespaziergänge macht, sondern du ihn schon seit einer anbettelst, hier ins große Futterhaus zu fahren, weil die hier natürlich eine GANZ ANDERE Auswahl haben und du hier ja Futter und Zubehör zu sehen kriegst, was du sonst nur im Interner siehst. Wir besuchen seine Eltern, die das auch VÖLLIG normal finden, also sitzen wir wohl alle in einem Boot!
-
Zitat
Aber das waren sicher auch Menschen, die nicht selbst stricken (können), oder?Ähm...ähm...ich sag jetzt besser mal 'stimmt', oder?
(Also eine gelernte Schneiderin war dabei, die auch Hundesachen näht und die Dame von der ich die Strickanleitungen hab...) -
-
Zitat
Da ist es aber 100 mal praktischer ne Box im Kofferraum zu haben und günstiger ;-)
Im Sommer kannst den Hund rein und Kofferraum offen lassen, mit nem Vetbed drin kann er abtropfen wenn er nass ist und er kann sich gleich hinlegen.
der Kofferraum meines Autos ist zu klein für eine Hundebox
Bei mir fahren die Hunde auf der Rückbank mit - die extra Gitter an den Vordersitzen und Hundedecke zum "Hundeknast" umfunktioniert wurdelg
-
...wenn der Hund immer zuerst kommt & man sich dann erst um die eigenen Bedürfnisse kümmert . Was man aber gerne tut
..
-
...wenn die schönste Zeit des Tages die ist, wenn man am Morgen sein geliebtes Fellknäuel wecken kann und er sich freudestrahlend und schwanzwedelnd auf den Rücken wirft, damit man ihn wachknuddeln kann!
-
...wenn es dich nicht stört das dein Hund dich morgens wachbellt und auf dein Gesicht springt.
....wenn dein Hund einen eigene Ordner auf dem iPad mit Hundeapps hat...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Wenn dir selbst die Zunge bis zum Boden hängt weil du mal wieder vergessen hast was zu trinken mitzunehmen, die Hundeflasche aber wie immer dabei hast...
wenn du dich fragst, warum du nicht aus der Hundeflasche getrunken hast.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!