Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
wenn du dich fragst, warum du nicht aus der Hundeflasche getrunken hast.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn der Hund es am Magen hat und du dich selbst schon ganz krank fühlst und wahrscheinlich mehr leidest als der Hund selbst.
-
wenn in deinem Kühlschrank mehr Essen für den Hund steht als für dich.
-
Zitat
wenn du dich fragst, warum du nicht aus der Hundeflasche getrunken hast.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Hab ich mich auch gefragt -
.. Wenn dein Freund ein Lied umformuliert mit dem Namen deines (noch nicht vorhandenen) Zweithundes und du nun immer bei JEDEM Lied vom ursprünglichen Sänger an (d)einen Zweithund denkst
-
-
Zitat
wenn in deinem Kühlschrank mehr Essen für den Hund steht als für dich.
Kann ich toppen.
Wenn der Hund einen eigenen Gefrierschrank hat, der immer wesentlich besser gefüllt ist, als Dein eigener. Da ist nur das Echo drin, weil ich am Samstag das Einkaufen nicht mehr geschafft habe. -
naja, meine zwei Gefrierfächer sind auch beide vom Hund in Beschlag genommen. Ich muss halt auf TK Kost verzichten.
-
Deswegen hat der Hund einen Gefrierschrank bekommen. Damit ich an Wochenenden wie diesem zumindest noch eine Pizza aufbacken kann. Vorher war kein Platz mehr dafür.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Du bist hundegschädigt wenn...
... du während eines Spaziergang mit deinen eigenen Hunden weit entfernt auf dem Feld zwei wilderne Hunde entdeckst, dich schon aufregst, wie jemand so verantwortungslos sein kann, die "Hunde" dann aber plötzlich auf einem Zaunpfahl landen, und sich so als tieffliegende Krähen entpuppen
-
.. du lieber frierst, weil der hund so niedlich auf der decke liegt und du ihn nicht aufwecken willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!