Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... Wenn dir mehr pro Argumente für einen zweithund einfallen, als für ein Kind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... Wenn dir mehr pro Argumente für einen zweithund einfallen, als für ein Kind.
Ist hier genauso!
-
... wenn du mit dem Handy in der Badewanne liegst und im DogForum liest und schreibst....
Bei Kerzenlicht und sanfter Musik, wohl bemerkt!
Gesendet via Handy
-
Zitat
Ist hier genauso!
wenn du den schon planst und schonmal mit dem Chef darüber sprichst ob das OK wäre.
obwohl du noch nichtmal eine Wohnung für dich und jetzigen Hund gefunden hast...
kommt eh nicht bevor Ziva 2Jahre ist. -
Zitat
Ist hier genauso!
Geht mir genauso. Zwar kein Zweithund (da das dem Ersthund das nicht so passen würde), aber danach nochmal einen Hund statt Kind :)
Ich bin also nicht alleine verrückt! Jippie!!! :) -
-
...... wenn du im Babyladen nach einer schönen Kuscheldecke für deinen neuen Welpen suchst, weil die viel weicher und kuscheliger sind wie die Hundedecken und auch von der Größe passender, und du gar nicht verstehst das die Verkäuferin das komisch findet
-
... wenn du dein Sofa bereitwillig zum Hundesofa erklärst und dir nun Gedanken darüber machst, was du noch machen könntest, damit der Zwerg auch alleine rauf und runter kommt, ohne die Gelenke zu sehr zu belasten. An einer Ecke hab ich ja schon aus 2 Kissen und 2 Decken eine Treppe gebaut...
-
Zitat
... wenn du dein Sofa bereitwillig zum Hundesofa erklärst und dir nun Gedanken darüber machst, was du noch machen könntest, damit der Zwerg auch alleine rauf und runter kommt, ohne die Gelenke zu sehr zu belasten. An einer Ecke hab ich ja schon aus 2 Kissen und 2 Decken eine Treppe gebaut...
Hehe, dasselbe "Problem" haben wir grade auch. :)
-
Zitat
Hehe, dasselbe "Problem" haben wir grade auch. :)
... wenn du dir beim Sofakauf (ist ein paar Monate her) ein passendes Minihöckerchen als Aufstiegshilfe für deinen alten Hund anfertigen lässt
Für´s Bett muss ich für den Zwerg noch was bauen. Das Sofahöckerchen, was ich nach Quintus Tod weggestellt hatte, kommt jetzt dem Welpen zugute.
-
Zitat
....wenn du dir selber den Gang zur Toilette verkneifst, weil du sonst aufstehen müsstest und Welpi eben erst friedlich neben deinem Schreibtisch eingeschlafen ist...
Ahhh wie wahr. Wie oft war ich schon in so einer Situation!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!