Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du dich darüber aufregst, dass die Freunde deines Kindes nicht ordentlich im Rudel laufen und Kinder und Hund mit einem genervten "Und jetzt alle hiiiiiier" heran rufst...

• ...wenn du morgens mit den Pfoten deines Hundes im Rücken aufwachst - also mit schönen Rückenschmerzen- und dich einfach anders hinlegst... Solang ich genug Bett und Decke habe, darf Puck liegen wie und wo er mag...

• Wenn du früh morgens verschlafen an einem Spielplatz vorbei gehst und die Eltern bittest ihre Kinder ran zu rufen und anzuleinen, weil auf Spielplätzen Leinenpflicht herrscht :sleep: :headbash:

• Das fällt wohl eher unter Tier geschädigt:

Ich bin heute mit Balu an einer Katze vorbei gegangen (er fängt an zu bellen sobald die Katze wegrennt) die Katze ist liegen geblieben also hab ich mich bei ihr bedankt.

• Zitat

Leinenpflicht für die Kiddies? Das ist hart...
    Da hätte ich allerdings gerne die Gesichter gesehen.

Tapatalk Gekritzel von unterwegs

Als ich gemerkt habe was ich da gesagt hab bin ich schnell geflüchtet :ops:

aber schon unfair, Hunde müssen an die Leine und Kinder, die weniger hören nicht! :roll:

• Zitat

Als ich gemerkt habe was ich da gesagt hab bin ich schnell geflüchtet :ops:

aber schon unfair, Hunde müssen an die Leine und Kinder, die weniger hören nicht! :roll:

Wärst du dabei auf mich getroffen, hätte ich dich gefragt wo ich das passende Geschirr finde. ;)
    Mein Hund (lebt 2 Wochen hier und ist 4 Monate alt) hört weitaus besser als meine Tochter (lebt seit knapp 3 Jahren hier und ebenso knapp 3 Jahre alt).

Selbst die Stubenreinheit bei meinem Hund war/ist leichter durchzusetzten. Ebenso sabbert er weniger, nimmt seine Mahlzeiten sauberer zu sich, das einzige was sie gemeinsam haben, sie essen zu gerne all das, was auf den Boden fällt.

• Ich hatte als Kind auch eine Leine :D
    Hat ich aber nur am Flughafen, damit man mich in den Menschenmengen nicht klaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!