Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Dann lieber so:
http://blog.wireltern.ch/uploads/pics/leine_kinder.jpgDa kann man dann auch bei Bedarf eine Flexileine dranmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens um sechs Uhr, mein Freund tappt durch den dunklen Flur in die Küche. Ich frag ihn, weshalb er denn kein Licht macht.
Antwort: "Caron liegt im Körbchen, den weckt das Licht sonst auf!"Aha...
-
Wenn auf deiner Taskleiste nur Tabs wie das DogForum, Rasseinfos, Züchterseiten, Youtube Videos von tricksenden Hunden, Hundeshops und Tierheimseiten offen sind...
-
...wenn du dich ewig davor drückst, das schmerzende und anscheinend irgendwie kaputte Knie näher untersuchen zu lassen, weil du nicht weist, wer dann mit dem Hund gassi gehen soll, wenn du selbst ausfallen solltest wegen OP oder so
Wäre Shira nicht, wärs mir ja wirklich scheißegal. -
Wenn du dich morgens so sehr auf die innere Uhr des Hundes verlässt, dass du dir um 7:10 Uhr kein Wecker mehr stellst.
-
-
Zitat
Wenn du dich morgens so sehr auf die innere Uhr des Hundes verlässt, dass du dir um 7:10 Uhr kein Wecker mehr stellst.
Damit würde ich total baden gehen. Für Frau Hund ist alles vor 10:00 morgens noch mitten in der Nacht und eindeutig Schlafenszeit.
-
Meiner hat eine Weckfunktion als Standartausstattung, nervig am Wochenende.....
...übrigend - Hundegeschädigt - wenn man seinen Boden nur noch mit Biologischen und unbedenklichen Reinigungsmitteln wischt, da er ja so oder so alles vom Boden aufschlabbert.
-
Zitat
Damit würde ich total baden gehen. Für Frau Hund ist alles vor 10:00 morgens noch mitten in der Nacht und eindeutig Schlafenszeit.
Joa, so ist es bei mir auch.
Ich hätte gerne einen hündischen Wecker, so würde ich vllt nicht so oft verschlafen ^^ -
Früher war Herr Hund der perfekte Wecker, heute könnte ich bis 15 Uhr durchschlafen
-
Wenn Du am Samstag den vergessenen Wecker gekonnt ignorierst, dann aber von einem aufgedrehten Hund geweckt wirst, weil die der festen Überzeugung ist, Wecker heißt, ich werde bespaßt. Grmpf...
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!