Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Auch wenn du ohne Hund unterwegs bist, ist da ne plötzlich auftauchenden Menschen dieser impuls, clickern zu müssen :roll:

• Wenn du beim Gulasch schneiden feststellst, das die Schüssel in die eigentlich nur die nicht verwertbaren Abschnitte für den Hund landen, voller ist als die, die fürs kochen gedacht ist. :D

• Zitat

Wenn du beim Gulasch schneiden feststellst, das die Schüssel in die eigentlich nur die nicht verwertbaren Abschnitte für den Hund landen, voller ist als die, die fürs kochen gedacht ist. :D

Seit wir Luna haben serviere ich jedes Gericht mit Fleisch mit dem Kommentar "ist diesmal irgendwie etwas weniger als sonst" :D

• Zitat

... wenn du den neuen Sender "DogTV" den ganzen Abend laufen lässt, weil der Whippet da so interessiert zusieht.

Meine Frau hat Sky und diesen Sender somit auch. Haben ihn gestern Abend entdeckt und mal getestet. Außer das er uns einen Lachkrampf beschert hat war er für nichts gut! :lol:

• ... wenn du nicht mehr einschlafen kannst wenn dein Hund nicht neben dir schläft :mute:

• Zitat

... wenn du nicht mehr einschlafen kannst wenn dein Hund nicht neben dir schläft :mute:

Das geht mir auch so. Und wenn ich dann doch eingeschlafen bin werde ich andauernd wach :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!