Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du von deinen Freunden immer gefragt wirst, was das denn wieder für eine Rasse/Mischung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...dass es dir in der Seele weh tut deinen Hund für 3 Tage zum Pflegefrauchen zu geben und ihn am liebsten mitnehmen würdest. Während sich der Zwerg wahrscheinlich nen Wolf freut über die 3 Tage "Ich-mache-was-ich-will-und-Frauchen-kann-mich-nicht-anscheissen" .
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
Oh ja, das kenne ich soooo gut.
-
Das ist zwar eher anderweitig geschädigt, aber: ...wenn du Creme aus der Tube drückst und denkst "Ih, sieht irgendwie aus wie Spulwürmer."
-
Wenn jemand gleich 1000 Sympathieminuspunkte sanmelt mit der Äusserung dass er Hunde hasst
-
-
Wenn du ihm Supermarkt vor der Tiefkühltruhe stehst, dir überlegst etwas leckeres mitzunehmen, dann aber kapitulierst weil dein Tiefkühler schon bis zum Rand mit Fleisch, Innereien, Pansen etc. voll ist...
-
Wenn du was bei DM kaufst und die Verkäuferin nach diesen kleinen Tüten fragst und sie dir sagt die gibt es schon lange nicht mehr, du ihr aber antwortest es wäre kein Problem da du Hundekottüten hast und dann in Ruhe deinen Kram einpackst.
-
Zitat
Wenn du was bei DM kaufst und die Verkäuferin nach diesen kleinen Tüten fragst und sie dir sagt die gibt es schon lange nicht mehr, du ihr aber antwortest es wäre kein Problem da du Hundekottüten hast und dann in Ruhe deinen Kram einpackst.
Das hatte ich auch schon. Der Blick war zu geil!
-
Zitat
Das hatte ich auch schon. Der Blick war zu geil!
-
Was DM hat diese kleinen Tüten nicht mehr? Bei uns gibts die noch :o
Achso und, wenn du bei DM die kleinen Tüten in Massen klaust weil die perfekte Kotbeutel sind. Kurz umgeguckt, und 10-20 abgerupst. Dann schnell weg bevor jemand guckt
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!