Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

Achso und, wenn du bei DM die kleinen Tüten in Massen klaust weil die perfekte Kotbeutel sind. Kurz umgeguckt, und 10-20 abgerupst. Dann schnell weg bevor jemand guckt :D

Deswegen gibt es die also nicht mehr :D

• Zitat

... wenn du Ikea boykottierst, weil die erwarten, den Hund unbeaufsichtigt draußen anzubinden.

Naja, aber dann müsste man auch jede Bäckerei, jeden Supermarkt und viele andere Geschäfte boykottieren. Einige Restaurants erlauben im innen Bereich auch keine Hunde, finde ich auch okay.

... wenn du dir zum Geburtstag nur Sachen für den Hund wünschst :D

• Bei Budni gibt es die hier im 50er Pack. Aber wenn man sich brav an die Kasse stellt und nach Gassibeuteln fragt, wird man angeschaut wie ein Auto.
    Dann wiederholt man Gassibeutel, und es geht ein Licht an.

Ach so, grummel, ja hier hamse welche...

• Zitat

Naja, aber dann müsste man auch jede Bäckerei, jeden Supermarkt und viele andere Geschäfte boykottieren.

Essen muss man ja kaufen. Aber wer braucht schon Möbel von Ikea? :D

• Zitat

Essen muss man ja kaufen. Aber wer braucht schon Möbel von Ikea? :D

Also ich könnte nicht auf Ikea verzichten :ops: Dann lieber nur Essen bestellen :lol:

Vorhin kam die Buchungsbestätigung für unseren Kurzurlaub. Mein Freund liest laut vor: Mitreisende Gäste [Namen] "Hast du Leia gar nicht angegeben?" - "Doch hab ich" "Aber sie steht da nicht bei den Personen"
    Ich lese die Bestätigung durch....ganz unten steht: Zusatzartikel: 1 Hund
    Mein Freund ist also eindeutig hundegeschädigt, wenn er bei der Zusatzbuchung Hund bei den Personenangaben sucht :D

• Zitat

Also ich könnte nicht auf Ikea verzichten Dann lieber nur Essen bestellen :lol:

Dito! xD

Zitat

Vorhin kam die Buchungsbestätigung für unseren Kurzurlaub. Mein Freund liest laut vor: Mitreisende Gäste [Namen] "Hast du Leia gar nicht angegeben?" - "Doch hab ich" "Aber sie steht da nicht bei den Personen"
    Ich lese die Bestätigung durch....ganz unten steht: Zusatzartikel: 1 Hund
    Mein Freund ist also eindeutig hundegeschädigt, wenn er bei der Zusatzbuchung Hund bei den Personenangaben sucht

DAS ist wirklich etwas hundegeschädigt. :headbash: :lachtot:

Smilies geklaut!

• Karow, das mach ich auch und furs Katzenklo sind die azch super. Ich nehm immer ganze Stangen und hänge die Zuhause auf. Lässt sich besser verstauen und ist ordentlicher.... :D

Gesendet via Handy

• Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er das supertolle Ferienhaus nicht buchen will, weil in den Bedingungen steht, das der Hund den Pool nicht benutzen darf.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!