Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er das supertolle Ferienhaus nicht buchen will, weil in den Bedingungen steht, das der Hund den Pool nicht benutzen darf.
ihr wärt doch sicher allein dort?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
... wenn du Ikea boykottierst, weil die erwarten, den Hund unbeaufsichtigt draußen anzubinden.
Da gibt's doch eine Betreuung für Kinder
War neulich mit meinem Freund da, schlendern an der Kinder-Aufbewahrung vorbei und mir rutscht nur raus: "ohhhhh dann hätten wir layla ja doch mitbringen können. Jetzt muss die kleine Maus alleine zu Hause warten"Ihr wollt euch die Blicke von den Eltern nicht vorstellen, die dachten, dass ich mein kleines Kind allein zu Haus gelassen hab
Ich hab's mal nicht aufgeklärt, war irgendwie zu lustig.
-
Zitat
Da gibt's doch eine Betreuung für Kinder
War neulich mit meinem Freund da, schlendern an der Kinder-Aufbewahrung vorbei und mir rutscht nur raus: "ohhhhh dann hätten wir layla ja doch mitbringen können. Jetzt muss die kleine Maus alleine zu Hause warten"Ihr wollt euch die Blicke von den Eltern nicht vorstellen, die dachten, dass ich mein kleines Kind allein zu Haus gelassen hab
Ich hab's mal nicht aufgeklärt, war irgendwie zu lustig.
-
Zitat
... wenn du nicht mehr einschlafen kannst wenn dein Hund nicht neben dir schläft
Wenn du nicht einschlafen kannst WEIL dein Hund neben dir schläft. Weil es einfach soooo niedlich anzuschauen ist. <3 -
..wenn du total unbedarft deinem Freund ein Ultraschallbild schickst, was dir die Züchterin geschickt hat, ohne zu bedenken, dass ein Ultraschallbild bei Männern einen mittelschweren Schock auslösen könnte.
-
-
Zitat
..wenn du total unbedarft deinem Freund ein Ultraschallbild schickst, was dir die Züchterin geschickt hat, ohne zu bedenken, dass ein Ultraschallbild bei Männern einen mittelschweren Schock auslösen könnte.
Der arme Kerl hat sich schon sein ganzes Leben an sich vorbeiziehen sehen.
-
Zitat
-
Beim Anblick großer schwarzer müllbeutel denkst du spontan an megakotbeutel...
-
Wenn deine Freundin dich anruft, dass sie vom Auto angefahren wurde und im Krankenhaus ist und du nur fragst wo Azita ist und wies Azita geht.
Zur Info: beiden geht's gut und sind wieder daheim :)
-
Zitat
Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er das supertolle Ferienhaus nicht buchen will, weil in den Bedingungen steht, das der Hund den Pool nicht benutzen darf.
Dein Freund ist (hunde)geschädigt, wenn du ihm das vorliest und er antwortet: "Was?! Ich würde es buchen und Sierra einfach trotzdem in den Pool lassen!"
Doofkopp -_- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!