Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du ein Foto von deinem nun-Freund und Hund stolz herzeigst und dich freust dass die zwei so gut miteinander können... dir dann erst auffällt dass es kein gemeinsames Foto gibt, wohl aber einige Fotos mit ihm und dem Hund beim Kuscheln auf der Couch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du bist DF-geschaedigt, wenn du fuer den Nachbarshund Pedigree aus dem Supermarkt mitbringen sollst und dich an der Kasse fast so sehr schaemst wie ein 13jaehriger beim Kondome kaufen.
Gott, ja, das kann ich nachfühlen!
Komischerweise bin ich nicht so gehemmt, wenn ich im Supermarkt schrottiges Katzennassfutter kaufe. Das wird hier nämlich als angemessene Ausgleichszahlung für "Wild sausen lassen" geschätzt und ich bin ein bisschen stolz darauf, dass ich diesen Deal mit meinem Hund ausgehandelt habe. Ist ja nicht so, dass ich eine KATZE damit fehlernähren würde – also kann ich so etwas hoch erhobenen Hauptes kaufen...
-
Zitat
Wenn man auf die Schuhe achtet, hat man eine hundertprozentige Trefferquote. Mit dreckigen Wanderschuhen laufen nur Hundehalter wochentags durch Wohngebiete :D.
Oder Hundehalter in spe! Ich glaub bei mir haben sich auch einige manchmal gedacht, "Wo ist denn der Hund dazu?", wenn ich - bevor Banks eingezogen ist - hier in Gummistiefeln und Lodenjacke erstmal schön über die Felder spazieren gegangen bin.
Mit wurde allerdings von einem Freund schon mal geraten, ich solle doch einfach mal irgendeinen Fantasiehund rufen, dann würden die Leute vielleicht nicht mehr so verwundert gucken ob meiner Erscheinung.
-
Zitat
Du bist dann erst recht hundegeschädigt, wenn du dich fragst warum^^
Und genau die Frage hatte ich mir ehrlich gestellt!
-
wenn die Hunde das Essen vor Herrchen und Frauchen bekommen zum Mittag bekommen. Kenne ich von einer Freundin sehr gut. Und danach wollen sie dann noch was vom Tisch haben.
-
-
Das ist bei uns hier aber auch so, Brigitte.
Weil ich zu Hause gelernt habe: Der Hund/die Katze kann sich die Dose nicht selbst aufmachen.
Und: Ein satter Hund bettelt nicht. Sollte jedenfalls *zumHundetierrüberschiel* -
Es gibt Hunde auch in satt? Echt?
-
Ach was....das ist eine dieser Urban Legends...
-
Unter Nichtlabbis gibt's das
Bei mir allerdings auch nicht. -
Och, bei uns gibt's das. Kommt eben nur darauf an WAS ich fütter :fies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!