Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du im DF surfst, anstatt den Monatsabschluss vorzubereiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn du ein in der Kälte total aufgeplüschtes Rotkehlchen im Zaun sitzen siehst und bei dir denkst: Hey, das hat ja auch schon sein Winterfell.
-
Deine Eltern sind hundeschädigt wenn sie sagen "Setz dich doch lieber auf den Vierer Sitz im Zug, Kiwi brauch auch ihren Platz!"
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Wenn du im Auto sitzt, schnell aussteigen willst um etwas zu holen und mal zur Freundin sagst,
Ich bin schon abgeleint
-
... wenn du eine Stunde lang mit deinem Freund über die Farbe der Kudde diskutierst. Sie muss ja schließlich auch in die neue Wohnung passen!
-
-
Wenn dein Freund dich nach einem Adventskalenderwunsch fragt und du dir nur den Hundekalender aus dem regionalen Barfladen wünschst und er es null hinterfragt und ihn (glaube ich) besorgt
-
Wenn dir Freunde einen Hundeadventskalender holen, obwohl du gesagt hast, der Hund bekommt keinen. Nun ja, zumindest nicht von mir.
-
Zitat
Wenn du im Auto sitzt, schnell aussteigen willst um etwas zu holen und mal zur Freundin sagst,
Ich bin schon abgeleint
...wenn du eine Partnerin hast bei der so etwas auch passieren könnte und du es nicht befremdlich finden würdest!
-
Wenn dein Hund im Auto wartet und er so süß ausschaut dass du ihn beim zurückkehren erstmal knuddeln musst
... dass du heulen könntest wenn du daran denkst dass du ihn morgen für 5 Stunden abgeben musst. Dabei wird das für ihn aicher eine riesen Party...
-
..wenn dein Mann nach Essen schreit und du erstmal die Hunde fütterst und darüber den Liebsten vergisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!