Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du deinem Kind Sonntag Morgen TroFu statt der einmal wöchentlich erlaubten Schokoflakes in die Müslischüssel füllst und doch wunderst, warum es so komisch guckt

• Zitat

Wenn du deinem Kind Sonntag Morgen TroFu statt der einmal wöchentlich erlaubten Schokoflakes in die Müslischüssel füllst und doch wunderst, warum es so komisch guckt

:lachtot:

• Zitat

Wenn du deinem Kind Sonntag Morgen TroFu statt der einmal wöchentlich erlaubten Schokoflakes in die Müslischüssel füllst und doch wunderst, warum es so komisch guckt

:gott: :lachtot:

... wenn man Angst hat, dass der Hund das neue Sofa vielleicht nicht mag und jetzt nicht mehr abends neben dir liegt.

• ...wenn du dich tagelang darauf freust ins Zoo&Co zu fahren und für den Hund zu shoppen als hätte man dir 1000€ geschenkt um für sich selbst shoppen zu gehen.

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Zitat

:lachtot: :lol:

• Letztens im Büro: unsere studentische Aushilfe (Ist Bulgarin und studiert seit einigen Jahren in Deutschland. Sie spricht sehr gut Deutsch, nur hin und wieder fehlen ihr einige Worte.) hatte eine neue Frisur. „Ja, mit den langen Haaren, war das immer so aufwendig jeden Morgen zu waschen. Da hab ich mir gedacht, ich schneid die mal ab. Ich hab immer so schnell die Haare hier an der Seite… (zeigt auf die Schläfen). Wie heißt das noch mal?“ Ich ganz selbstverständlich: „Lefzen!“
    „Ja, genau. Ich hatte immer ganz fettige Lefzen.“ :lachtot:

• Wenn es Dir mehr Spass macht, Sachen für den Hund zu kaufen als für Dich. :D

Wenn Du schon seit Tagen jede Nacht von Deinem Hund träumst, obwohl er noch gar nicht sicher war. Und jetzt wo sicher ist, dass Du ihn bekommst, kannst Du nicht schlafen vor lauter Freude... :ops:

• ....wenn du bisher Schnee eigentlich nicht leiden konntest, weil du 40km zur Arbeit fahren musst, aber jetzt ungeduldig auf den ersten Schnee wartest, nur um zu sehen, wie dein Junghund drauf reagiert und du dich wie Bolle auf die ersten Schnee-Spaziergänge freust!

...wenn du auf'm Weihnachtsmarkt den lang ersehnten ersten (heißen!) Glühwein ist fast einem Zug runtertrinkst, weil Frau Hund noch nie so lange allein daheim war. :guzzle: (Anm.: Emma war tiefenentspannt und total verpennt als wir heimkamen und ich traurig, dass ich ned noch nen Glühwein getrunken hab :lol: )

Schon oft genannt, aber jetzt auch uns passiert:...wenn dich deine Schwiegereltern fragen, was sie deinem Hund denn an Weihnachten schenken können!

• Eigentlich war ich nicht sicher ob ich mich trauen kann das zu schreiben, aber nach dem tf-Frühstück für's Kind komm ich mir jetzt gar nicht mehr soo komisch vor :lol:

.. wenn man den Ofen sauber machen möchte, den Besen nicht findet, u anstatt ihn zu suchen 'Beeesen, wo bist du?' ruft
    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!