Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du nur mal kurz für ein paar Leckerli ins F.Haus gehst und an der Kasse plötzlich ne 60€ Rechnung hast

... wenn dir das nicht nur einmal, sondern so alle 2 Monate passiert

... wenn dir sowas definitiv NIE passiert, wenn du mal in ein Geschäft für Menschen gehst

:roll: :lol:

• ...wenn du gaaaanz vorsichtig die Beine unter der Bettdecke streckst, weil du denkst, dass der Hund da liegt.

...wenn du morgens leise aufstehst um den Hund nicht zu wecken und leise durch die Wohnung läufst.

...wenn du einen kleinen Rest Frischkäse in der Packung lässt, damit der Hund mehr zum Auslecken hat.

Und das alles, obwohl der Hund über Nacht bei der Schwester "Urlaub" macht...

...wenn ein Stück von einem fehlt, wenn der Hund nicht da ist...

LG Anna

• ...Wenn du dich nur genervt umdrehst weil der Hund nachts um 3.37Uhr befand das es Zeit zum aufstehen is und auf dem Bett rumgesprungen ist wie auf einem Trampolin.

• ...Wenn du dich nur genervt umdrehst weil der Hund nachts um 3.37Uhr befand das es Zeit zum aufstehen is und auf dem Bett rumgesprungen ist wie auf einem Trampolin.

Wie - und da stehst du nicht freudig auf und springst mit??????? :hust:

• Neee, das mach ich nur wenn er mich wachknutscht. Ehrlich, ich bin Morgenmuffel...vor der dritten Tasse Schlagmichwachkaffee brauch man als Mensch gar nicht erst versuchen mir ein Gespräch oder gar Körperkontakt aufzudrängeln.
    Das 30kg Hundilein kriegt mich aber in sekundenschnelle hellwach und voll da wenn er mich wachknutscht. Das Ekelpaket. Ich mag meinen Schlaf *rummaul*

Bin dann mal meinen zweiten Kaffee kochen.

• ... wenn du anderen Hundehaltern die Hand schüttelst, obwohl du genau weißt, dass sie dreckig und voll mit fremder Hundesabber und Leckerliekrümeln ist. :muede:

• kenn ich auch ...gestern im Auto nach der Hunderunde...Ich biete Freundinn ein Kaugummi aus der Dose an..sie zögert und verneint mit den Worten..lass mal ich hab Hundefinger..ich hab nur gesagt spinn nich rum ich hab ständig Hundefinger also nimm Dir jetzt nen Kaugummi raus.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!