Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn Du bei McPaper an der Kasse stehst und erstmal auf die "Kuscheltierplüschschlüsselanhänger" drückst um zu überprüfen, ob ein Quietschie drin ist -.-'

• Wenn du als Vermieter 3 Mietparteien verägerst weil du auf der Seite des Ehepaars mit Rottweiler (den du auch bedenkenlos genehmigt hast) bist und die "Vergehen" total normal findest.

• Heute morgen öffnete ich meinen Küchenschrank. Drin hockte ein Langbein, direkt vor den Tupperdosen. Meine Reaktion (im besten "Spinnst du?"- Ton, der normalerweise für renitente Hunde reserviert ist): "Samma, hackt's? Raus da, aber zackig!!"
    Es stellte sich dummerweise heraus, dass meine Hausspinnen wesentlich schlechter erzogen sind als der Hund, und so musste ich mit einer leeren Verpackung nachhelfen. Demnächst clickern wir dann mal "Raus da!" mit Obstfliegen als Leckerchen. :headbash:

• ...
    Wir haben ein vietnamesisches, leicht übergewichtiges Kind in unserer Kindergartengruppe.
    Herkunftsbedingt hat es eine sehr flache Nase und ebenfalls bedignt durch das Übergewicht, fängt es bei sportlichen bewegungen an zu schnaufen und zu "röcheln" - das selbe beim eisnchlafen.
    Wenn es dann so im Schlaf schnauft und schnarcht - kommen mir immer die "Qualzuchten" ala Mops und Co in den Sinn ...

• Wenn du mit den netten Männern, die deinen Urwald Garten roden darüber sinnierst, was man Tolles daraus machen könnte und die Männer ganz begeistert ihre Ideen erzählen, wie viel man da rausholen könnte und deine Antworten etwa so ausfallen:
    -Noch ein Teich? Ja super, Hund A und Hund B lieben schwimmen!
    -Nee, da geht keine Sitzecke, da kommt eine schöne Hütte für die Hunde hin!
    -Nein nein, da muss frei bleiben! Das wäre eine suuuuper Rennstrecke oder Frisbeespielecke für die Hunde!
    -Hm... Ja... Gute Idee! Aber da muss ich erst überlegen, wie ich das mache, dass die Hunde sich nicht in der Feuerstelle verbrennen können!
    -Geht nicht, da muss frei bleiben! Hund C sitzt da immer so gerne und schaut die Gegend an!
    -Wie? Ach nee, geht auch nicht. Das wäre im Weg, wenn die Hunde da die Runde lang rennen!
    -Auja! So mit Liegestühlen und so... Würde Hund D sicher total super finden!
    -Nein nein, wir brauchen anderen Kies für den Weg, auf dem da läuft Hund E nicht gern!
    -Also diese Pflanzen gehen gar nicht, die könnten für die Hunde giftig sein! Nein, die auch nicht... Die, die, die und die auch nicht! Ja, sehen hübsch aus, aber geht nicht!
    -Ich glaube nicht, dass Hund C sowas gefallen würde?
    -Rasen? Ja klar, aber da nicht! Hund A und B buddeln doch so gerne!
    -Ja, ja, schön ist's, ja. Aber ich denke das werd' ich eh platt machen lassen, das ist mir für die Hunde zu gefährlich!
    ...
    ...
    ...
    ...wenn dir dein Freund im Nachhinein die komischen Blicke der Männer erklären muss :ka:

• …wenn Du statt Schäfchenwolken "Schäferhundwolken" liest.

Und Du nur denkst, was für eine schräge Beschreibung für "aufziehenden Sturm" der Autor da gewählt hat.
    Und Du ein paar Seiten brauchst, um festzustellen, dass in Deinem Kopfkino mal wieder der falsche Film läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!