Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du vor dem Futterregal stehst, dich jemand anspricht was du als Leckerlie gibst und du mehrere aufzählst "Normale Leckerlies Bosch, für die Hundeschule nehmen wir noch Rinti, aber nur die mit Kiwi/Fleisch Geschmack, ansonsten dörre ich auch selber...Superleckerlie ist aber eh Leberwurst..." xD
    Sie antwortete dann "...achso, wir geben Pedigree."

• ...wenn Menschen aus deinem näheren Umfeld, die keine HH sind (!!!), bei Hundebegegnungen sagen "Oh, der ist aber süß, so einen will ich auch mal haben"...

...und du immer automatisch denkst:
    Z.B. bei einem Border Collie - die sind mega intelligent und müssen ihrem Hütetrieb entsprechend ausgelastet werden!
    oder
    Bei einem Jack Russel - die zählen auch zu den Jagdhunden und sind hinzukommend Terrier! Lastet man die nicht aus, werden es kleine Kläffmaschinen...
    oder
    Bei einem Dobermann - die sind aber mega sensibel und haben Schutztrieb! Wenn man das nicht beachtet...
    Usw. :headbash:

• Wenn dein heuschnupfengeplagter Mann dich fragt, ob das Niesen in der Nacht gestört hat und ihm nicht aufgefallen ist, dass ich Nachtdienst hatte und Gorby seinen Kopf auf mein Kissen gelegt hat. xD

• wenn du verschläfst, hast du kein Problem damit, ungeduscht und ungeschminkt zur Arbeit zu gehen, Hauptsache der Morgenspaziergang muss nicht kürzer ausfallen!

statt "na, was kochst du heute?" Fragt man dich nurnoch"na, was kriegt dein Hund heute?"

• wenn du verschläfst, hast du kein Problem damit, ungeduscht und ungeschminkt zur Arbeit zu gehen, Hauptsache der Morgenspaziergang muss nicht kürzer ausfallen!

So hundeverrückt bin ich dann doch nicht, ich würde bei der Arbeit anrufen und sagen, dass ich später kommen muss. :lol:

• ...wenn dir jemand von 8 Wochen alten Babys erzählt und du als erstes Welpenbilder im Kopf hast und denkst "die sind ja dann gerade im richtigen Abgabealter" :headbash:

• ...wenn dir jemand von 8 Wochen alten Babys erzählt und du als erstes Welpenbilder im Kopf hast und denkst "die sind ja dann gerade im richtigen Abgabealter" :headbash:

Jetzt stell dir erstmal die Blicke vor, wenn du noch gesagt hättest: "Prima, dann können sie ja die nächsten Wochen schon ausziehen!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!