Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn du am "Mädelswochenende" ohne Hund:
- die Menschen ständig mit Zungenschnalzen an Straßen anzuhalten versuchst und dabei auf den kurzen Leinenzupfer (ohne Leine in der Hand) versuchst, weil Madame ja immer noch eine kleine Erinnerung braucht
- alle bei Grün mit "Komm!" weiterkommandierst
- anstrengende Mitmädels mit "Aus!" zum Schweigen bringstUnd du merkst, dass du den passenden Mann zuhause hast, wenn das Kissen, das sonst unter dem eigenen Schreibtisch liegt, unter dem Tisch deines Mannes zusammengeknautscht ist (da passt der Hund kaum hin
), sich auf dem Sofa die Hundehaare bald stapeln, weil dort offenbar Kuschelorgien veranstaltet wurden und die Dame des Hauses ganz erschöpft an einem Kong schlabbert - direkt nach dem Frühstück! - weil sie eigentlich 2 Stunden hätte allein bleiben müssen und Männe nicht wollte, dass sie sich langweilt
-
Ist es hundegeschädigt wenn man ganz neidvoll das Schmatzen seines Hundes hört, während der Herr genüsslich sein Futter verspeist und ihm vorher einfach ein paar Hapse klauen musste, weil es so gut roch?
Das Viele HHs ihren Hunden ihr Essen geben,weil er soo lieb guckt, kann ich ja noch nachvollziehen...aber wenn einem beim zubereiten des selbstgekochten Hundefutters das Wasser im Mund zusammen läuft und die Sachen im eigenen Teil des Kühlschranks nicht so lecker aussehen..und es sich ja eh nicht lohnt für sich selbst lange was zu kochen...(der Hund hat natürlich seine eigene Seite im Kühlschrank
)
Dann weiß ich nicht ob ich einfach ein guter Hundekoch oder gestört bin....egal wie lange ich ihn hungrig anschaue, er lässt mir leider nie was übrig
-
Deshalb koche ich nicht, ich füttere roh - sonst fress ich dem Tierchen vielleicht wirklich das Futter weg. Wenn ich in den Pottkieker schaue, krieg ich jedes Mal Hunger, das sieht so lecker aus und riecht bestimmt auch toll...
Roh sieht das schon wieder ganz anders aus
Und Madame frisst das Rohe superbegeistert, also passts für alle
(Und mein Hund hat eine eigene Gefriertruhe, die größer ist als die für uns Menschen; die ist aktuell voll und unser "Menschengefrierfach" auch mit Hundefutter vollgestopft. Ich versteh das, wenn ein Hund eine Kühlschrankecke für sich hat
)
-
@Bella1234 ich backe ja regelmäßig Leberkekse für die Viecher und ich esse die auch echt gern selber :-) muss ich mir wirklich mal als Mittagessen machen
-
-
Wenn du plötzlich aufspringst weil sich die Geschirrspülmaschine aus irgendeinem Grund wie ein kotzender Hund anhört
dieser lag aber ganz brav neben mir
-
Ist es hundegeschädigt wenn man ganz neidvoll das Schmatzen seines Hundes hört, während der Herr genüsslich sein Futter verspeist und ihm vorher einfach ein paar Hapse klauen musste, weil es so gut roch?
Nein, das ist nicht hundegeschädigt.
Das weiß ich ganz genau
Nach einer Vergiftung haben wir unseren Hund mit selbstgekochten Reis mit Huhn wieder aufgepäppelt. Das hat meine Frau super lecker zubereitet. Frauchen war arbeiten und ich zu Hause und hab den Hund versorgt. Nun ja, ich hab mir das Futter mit dem Hund geteilt. Meine Frau hat sich gefreut wie viel der Hund schon wieder futtern kann. Und immer ausreichend für Nachschub gesorgt.
Ich weiß bis heute nicht ob sie meine Schwindelei bemerkt hat
-
Das kenne ich irgendwoher.
Man wankt im Halbschlaf, in desolatem Zustand, draußen rum, lauscht hingebungsvoll dem *pladderspratz* des Hundis, guckt mit der Taschenlampe, wie der Kot aussieht, und verfasst in Gedanken einen kurzen Bericht zur Lage (für den Fall, dass es jemanden interessiert).ich hätte es nicht besser schildern können. GENAU SO!
-
Wenn du plötzlich aufspringst weil sich die Geschirrspülmaschine aus irgendeinem Grund wie ein kotzender Hund anhört
dieser lag aber ganz brav neben mir
Und ich bekomme jedes Mal einen Rieeesenschreck, wenn ich auf eines von Nils Quietsche-Stofftieren trete.
Dann denk ich jedes Mal, ich sei auf Nils getretenkam bisher noch nicht vor.
-
... wenn Du wichtige Post, die rausmuss, auf die Hundeleine legst.
Weil Du ja eh nachher nochmal mit dem Hund gehst und dann auch gleich beim Briefkasten vorbeilaufen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!