Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Du wichtige Post, die rausmuss, auf die Hundeleine legst.
So etwas mache ich ständig! Denn eins vergesse ich nie, den Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ein guter Tipp!
-
Ich stell immer den Leckerlibeutel drauf.
-
..., wenn du aufwachst und einen Schäferhund Kopf siehst, der sich bei genauerem Hinsehen als dein Ranzen rausstellt.
-
... Wenn es Dir nichts ausmacht, nachts nur mit Nachthemd unterm Mantel und mit Hausschlappen bekleidet ausserhäusig dem Durchfall geplagten Hund schnellste Erleichterung zu schenken.
Als Bazi ganz neu bei uns war und noch alle 1-2 Stunden raus musste, stand ich immer mit meinem pinken Bademantel und den Schlappen von meinem Papa (die natürlich 5 Nummern zu groß waren) im Garten.
Und so hab ich dann auch die neuen Nachbarn kennen gelernt. Naja, besser gesagt sie mich -
-
Du bist eindeutig hundegeschädigt wenn du ne Party feierst weil dein Hund das erste Mal ge-droh-schnappt hat (Yay!!), deinen Hund dafür lobst über den grünen Klee und das Grinsen nicht von der Backe kriegst. Die Besis des abgewiesenen Pudels haben jedenfalls dreingeschaut als hätt ich nen Knall *prust* Nach meiner Erklärung dass das Dackel x Krokodil sonst nicht abschnappt sondern gleich zubeißt haben sie dann aber gleich mitgefeiert. Ich liebe hundegeschädigte Menschen
-
das klappt wirklich!
Meine damalige Hündin konnte zuverlässig auf Kommando pupsen, und da ich mich zu Beginn darüber wie blöde gefreut habe, kam sie nach einer Weile einfach so an, setzte sich vor mich hin, pupste, wedelte mit ihrem Schwanz und schaute mich erwartungsvoll an
respekt! musste tatsächlich drüber nachdenken, ob ich das wohl auch hinkriegen würde. meine schlussfolgerung: krasse körperbeherrschung, wenn hunde das hinkriegen, ich würde das nicht schaffen :)
Mensch das ist doch klasse. Dann kann sich der Hund draußen auf Kommando ausstinkern und die Wohnung bleibt verschont.
mein letzter hund ist mal, als wir wo zu besuch waren, ins nebenzimmer gegangen, hat anscheinend gepupst und ist dann wieder in das zimmer gekommen, in welchem wir waren. ich hab das gar nicht mitbekommen. hab das nur erfahren durch die freunde im nebenzimmer, die dann zu mir rüberkamen und säuerlich meinten, ich hätte das meinem hund ja toll beigebracht, extra ins nebenzimmer zu gehen, um zu pupsen.
ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen!
das wäre dann wohl das pups-kommando für fortgeschrittene
-
Ich frag das jetzt mal hier, weil das ist definitiv sehr hundegeschädigt: wonach riechen eure Hunde? Toby riecht am Kopf nach Hühnersuppe, am Körper nach unversponnenener Schafwolle und an den Pfoten nach Sommer
(frisch gemähtem Gras und naja... Sommer halt
). Ich meine wirklich den Eigengeruch, nicht das, worin sie sich heute gewälzt haben
-
Das weiß ich! Eindeutig nach Käse, jedenfalls seine Füße. Den Rest erschnüffle ich später.
-
Die Ohren und die Füße riechen ähnlich wie bei einem Menschen.
Aber nur sehr dezent. Den Pfötchengeruch mag ich besonders.Der Rest des Körpers riecht irgendwie... nach Baby... ich kann es nicht beschreiben.
Zart, unschuldig. Wirklich ein bisschen wie ein Baby.Zeitweise nimmt er den Geruch von Gras, Waschmittel, Hundeshampoo, Erde, frischer Luft oder auch den Eigengeruch anderer Leute an, wenn diese ihn länger streicheln oder mal hochnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!