Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Milo riecht...nach Milo halt.
Aus den Ohren ziemlich muffigaus dem Mund auch. Am Kopf und am Rest des Körpers total toll!!! Ich könnt mein Gesicht stundenlang in seinem Fell vergraben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundegeschädigt...
... meine Exfreundin und ich hatten bei unserem inzwischen leider im Alter von 14 Jahren verstorbenen Shandor des Öfteren Streit darüber, wo der Hund schlafen soll. Für mich war klar: das Körbchen steht im Schlafzimmer. Sie meinte hingegen: der Hund macht nachts Geräusche (streckt sich im Körbchen, steht mal auf, um trinken zu gehen, schnarcht usw), deshalb könne sie schlecht schlafen, ergo: das Körbchen muss ins Wohnzimmer, die Tür wird geschlossen.
Letzten Endes zog sie ins Gästezimmer, während Hund und ich im Schlafzimmer blieben. ;-)
Das war zwar nicht der Grund für die einige Monate später erfolgende Trennung, aber heute noch witzelt sie: du hast dich damals gegen mich und für den Hund entschieden. ^^
Mein aktueller Hund Hugsi hat sein Körbchen natürlich auch im Schlafzimmer. Derzeit bin ich Single, und ein wichtiges Kriterium bei der Wahl der potentiellen neuen Partnerin ist: das bleibt auch so. :-)
-
...oder eine hundegeschädigte Partnerin finden
Daran erkennbar, daß sie das Hundeschnarchen total goldig findet, und viel besser schlafen kann, wenn der Hund neben dem Bett schläft und vor sich hin schnorchelt. Aber Achtung: das heißt nicht, daß das Schnarchen des Partners toleriert wird! Wenn der schnarcht, kann man dann nämlich nicht schlafen, und muß den Partner anstoßen, bis er mit dem Schnarchen wieder aufhört.
-
...wenn dein Hund aufs Übelste einen fahren lässt und du einfach weiter dein Mittagessen genüsslich in dich rein schaufelst.
-
Toleranz erwarte ich nur für meinen Hund (überdies schnarche ich selbst nicht)...
Hugsi liebt es, wenn Hündinnen zu Besuch kommen. Im Idealfall hat die hundegeschädigte neue Partnerin also eine Hündin, die sich dann mit Hugsi das Körbchen teilt (oder ihr eigenes neben seines stellt, falls es Platzprobleme geben sollte). ;-)
-
-
-
.. oder dein Hund zu dir kommt, dich mit einem seltsamen Blick ansieht und du kurz darauf weißt, wieso, denn er lässt im nächsten Moment einen Rülpser los, direkt in dein Gesicht.
Und man ist hundegeschädigt, wenn man das lustig findet - wehe aber, das würde ein Zweibeiner machen!
-
Platz für eine nette Hündin wäre da noch, finde ich. 
-
-
oh, das is aber ein schönes, großes körbchen
Ich frag das jetzt mal hier, weil das ist definitiv sehr hundegeschädigt: wonach riechen eure Hunde?
meine riecht ausm mund etwas muffig, am restlichen körper, wenn sie sich nicht grade gewälzt hat, einfach gut. mein exhund, fand ich hat nach nix gerochen -meiner erinnerung nach- aber sie riecht einfach gut. nach ihr eben
du bist hundegeschädigt, wenn...
du alleine bahnfährst und das nicht gewohnt bist. dir dabei erst auffällt, dass du immer den hund analysierst (verhaltensweisen und körpersprache), weil du nun, da ohne hund unterwegs, dich analysierst à la: du lehnst dich inner bahn zurück, scheinst dich also wohlzufühlen, da deine körpersprache entspannt ist.
hundi nachm in-scheiße-wälzen von vor zwei tagen unterwegs nur mit wasser abgewaschen hast, zu faul warst, sie zuhause zu duschen und sie trotzdem -immer noch ungeduscht- neben dir im bett unter der decke schlummert!
morgen muss ich sie endlich! mal duschen! das geht gar nicht!
@Partnerwahl: bin auch single, aber meine wird auch weiter bei mir im bett schlafen, sollte ich wen kennenlernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!