Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wie jetzt?
    Die darf zu euch ins Bett obwohl sie voll mit verwestem Fisch ist?! :mute: :lepra:

Puh, das ist jetzt drei Jahre her, keine Ahnung, vermutlich habe ich zuhause einmal drüber gebürstet, weil es auf dem Heimweg schon getrocknet war. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich sie noch nie baden musste.

• ..., wenn du mit Männe im Auto unterwegs bist, dir wie üblich und unbewusst den Hals verdrehst um diverse Hunde anzuglotzen und folgender Dialog entsteht:
    Er: Guck mal, die haben da hinten das neue große Gebäude hochgezogen!
    Ich: Keine Ahnung, welches Gebäude?
    Er: Bohr.... einen neuen Mega-Klotz an Gebäude in der gewohnten Umgebung siehst du nicht, aber ob der Fiffi da 100m entfernt am Horizont ein Labrador oder Labrador-Mix ist, siehste sofort!

:lol:

• Du merkst das Du Hundegeschädigt bist wenn....

dir auf dem Fuß/Radweg eine Bekannte entgegen kommt, diese auf der falschen Seite des Weges fährt, Du schon grinst und sie den Kopf zur Seite dreht um mich nicht direkt anzugucken weil sie weiss das sie auf der falschen Seite fährt...Und ich mir nur denken...Wow die kann aber schön beschwichtigen , fehtl nur noch das züngeln über die Nase hihi :respekt:

• Ablecken: Ich habe das mal bei unserer Katze gemacht xD (zur Verteidung: ist schon viele Jahre her :D ) und gleich darauf bereut, denn ich hatte nen ganzen Pelz auf der Zunge :omg:

• Wenn du aufs Klo gehst, der kleine Max hinterher flitzt, dir auf den Schoß springt und du den Hund kuschelst beim Pinkeln :ugly:

Ich bewundere ja jeden, der seinen Hund noch nie baden/duschen musste!
    Max wurde vorgestern abend geduscht, denn er ist ein kleines Schwein, das jede Suhle mitnimmt! Er hat dann oft braune Brocken und eklig stinkendes Zeug im Fell, und vorallem der Geruch von Vewesung macht das nicht besser.
    Wie könnte man da nicht waschen? Ausbürsten hilft da nichts!
    Tags drauf, noch frisch duftend vom Duschen, hat er sich in irgendwelcher Kacke im Wald gewälzt. Der komplette Kragen war schwarzbraun. Und das mal eben so im Vorbeigehen, argh!
    Er käme mir so nichtmal auf die Couch, geschweige denn ins Bett :hust:

• Hi,

Kopfkino an: Irgendwelche Leute fahren mit dem Fahrrad auf der falschen Straßenseite und wenn man sie anschaut lecken sie sich echt durchs ganze Gesicht um zu beschwichtigen. Sehr schön, danke fürs Erzählen.
    Fänd ich noch skuriler als den Bettfisch.

Aber im richtigen Thread geht alles...

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!