Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du nicht vom Teller deiner Familienmitglieder isst, weil du es unhygienisch findest, Hundi dir aber täglich durchs Gesicht leckt, dir Küsschen gibt und Leckerlies aus dem Mund klaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du für jede Strecke, die du mit dem Auto fährst, die doppelte Zeit brauchst: Du fährst so langsam und vorsichtig , damit dein Hund im Kofferraum nicht allzu viel Erschütterungen aushalten muss!
...wenn du kommentarlos die Monsterhäufen deines Hundes aufsammelst, dich aber vor Essensresten in der Spüle ekelst!
-
...du dein Partner von hinten besteigen willst
-
.. du häufiger und länger mit der züchterin telefonierst als mit familie und freunden
.. du fast nur noch kontakt zu leuten hast die auch einen hund haben
-
Du bist hundegeschädigt, wenn Du Deinem Hund frische Leber bereitest, es aber nicht fertig kriegst Deinem Freund die Leber zu braten.
-
-
... mich in der Uni einige Blicke streifen, weil ich in meiner Gassi Hose, deren Beine Schlammverkrustet sind, mit Gürteltasche die nach Pansen riecht und Lederbeisswurst am Gürtel und den Hörsaal stapfe
... immer Hundekekse, Gummimäuse und Moxonleinen in deiner Unitasche hast, aber öfter mal den Block oder die Stifte zuhause lässt
-
...du so weit vorne auf dem Drehstuhl sitzt, dass dir der Arsch wehtut und du fast runterrutscht, aber hauptsache du musst Hundi nicht vom Stuhl jagen (Die liegt grad so süß!).
... du vor dem PC stehend tippst, weil dein Hund grade auf dem Drehstuhl eingeschlafen ist.
... dir sämtlicher Hundedreck an den Klamotten (Haare, Matsch, Sabber) egal ist, aber wehe dein Freund tritt dir auf deine Schuhe
... du denkst, dass dein Hund es schwer hat, weil er den ganzen Tag spielen, fressen und schlafen kann.
... du voller STOLZ die bematschen Klamotten trägst, die dein Hund volles Rohr beim Gassigehen eingesaut hat und so stundenlang mit ihm durch die Stadt laäufts, aber du morgens 30 Minuuten zum schminken brauchst, wenn du ohne Hudn nen Brötchen kaufen willst.
... du matschige Pfötchenabdrücke auf dem Bettlaken süß findest, aber wehe dein Freund krümelt im Bett mit der Schokolade.
... du deinem Hudn 10 Mal am Tag sagts "Schön, dass du da bist, Mami hat dich lieb!" udn deinen Schatz nichtmal zur Begrüßung umarmst.
Ich bin bekloppt!
Udn ja, ich habe DAS Huha Syndrom: ICh kenne hier auch nur Hunde, aber keinen ihrer Besitzer mit dem Namen...
"Na der Herr Müller!"
"Welcher HHerr Müller?
"Na der mit dem schwarz weißen Jack Russel Rüden!"
"ACH DER! - sag das doch gleich!" -
- du Deine Beziehung aufs Spiel setzt wg. eines zweiten Hundes
- du den Hundekot genau betrachtest (könnten ja Würmer drin sein) deinen Partner aber schimpfst, wenn er nach seinem großem Geschäft das Fenster nicht öffnet
- du Regenwetter nicht magst aber mit Hundi im Regen ne Extra Runde drehst
- du lieber zum Züchter fährst Welpen anschauen, anstatt mit Freunden was unternimstDas erste mit dem Zweithund steht bei mir grade an, versuche meinen Partner zu überreden einen zweiten kleinen Hund zu uns zu holen
-
...du jeden Gassigang im Wald bei Regen einem Kneipenbesuch vorziehst
-
Zitat
ich fühle mich so ertappt
ich schließe mich an!... wenn du dir mehr gedanken über das futter deines hundes als das eigene essen machst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!