Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• --- wenn Du Dir Jacke passend zum Hundepulli kaufst. :ugly: Ehrlich: dasselbe Matierial, die gleiche Farbe: ich konnte nicht widerstehen.. |)

• Ein kurzer Dialog:

Mann: Wie schauts denn mit dem Essen aus?

Ich: Alles ok, das Essen ist fertig. Kann sich jeder nehmen wie er mag!

Mann: Hä? Ich mein doch nicht euch, sondern die Emmi!!!

:shocked: :shocked: :shocked:

In dem Fall war mein Mann wohl hundegeschädigt!

• Heute gemütliches Chillen auf dem Sofa. Pax springt hoch und guckt. Und guckt. Und guckt. Steht der liebste Mensch auf, holt eine Wolldecke und sagt zu dem Hund: "Komm, mach es Dir unter der Decke gemütlich." Und was ist mit mir??? :???:

• Wenn du ein Flughafen-Wimmelbuch mit dem Sohn anschaust, dort ein total volles Terminal abgebildet ist und du erklärst:
    Hier sind ganz viele Menschen zu sehen, die in den Urlaub fliegen wollen, oder die zurück nach Hause fliegen, oder die Hunde aus Rumänien retten..... :D

• wenn du bei Tinder automatisch herzen vergibst wenn jemand fotos von sich beim Radfahren hat weil du dir denkst "der könnte dann Hecci mitnehmen"
    und wenn du keine Herzen vergibst wenn du siehst dass die Persom selber einen Rüden hat :D

• wenn du auf deinem nach Hause Weg einfach mal ums halbe Haus rumgehst und deinen Hund von draußen durchs Fenster beobachtest - und daran auch noch Freude hast.

Vermutlich hat er mich draußen schon wahrgenommen denn er stand von innen vor der Haustür und hat den Kopf hin und hergedreht und dabei gelauscht. Als dann nach 2-3 Minuten doch niemand eintrat hat er sich wieder abgelegt.

Und als ich dann offiziell nach Hause kam lag er nicht mehr vor der Tür sondern wieder auf seinem angestammten Platz. Und tat so als wäre er ganz überrascht daß ich wieder zurück bin. Er hat ja nur friedlich auf seinem Platz gedöst..... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!