Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Mir ist die ganze Zeit schon so soo kalt hier auf der Couch.. Theoretisch hätte ich eine 2x2m Decke hier liegen, ABER mein Hund liegt so auf der eingerollten Decke drauf, dass für mich grad mal für die Zehenspitzen Decke über bleibt.
Aber ich kann doch diesen schnarchenden Hund jetzt nicht einfach aufwecken? Das bring ich nicht übers Herz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... Wenn du ein Nachtlicht kaufst weil der Hund sonst nachts nicht ins Bett kommt (unser bett ist sehr hoch und Abbey traut sich nachts nicht auf die Bank davor zu hüpfen) obwohl du bei Licht nicht schlafen kannst. Nun ja, wir werden es lernen müssen...
-
Wir lassen im Flur zum Schlafzimmer Licht an und die Tür ganz weit auf, damit Arren nachts den Wassernapf findet....
-
...wenn du dringend ein Taschentuch brauchst, da die Nase läuft und deine Suche in Jacken- und Hosentaschen folgendes zutage bringt:
- zerbröselte und intakte Leckerlis verschiedener Sorten
- ein Clicker
- ein Kotbeutel in lila (mit Lavendelgeruch!)
- ein schwarzer Kotbeutel
- eine abgestempelte Fahrkarte
- ein alter Einkaufszettel
- ein Gutschein für Fressnapf (abgelaufen)
- einige Krümel unbekannter HerkunftNun, wie gut, einmal auszumisten. Aber, was davon nehme ich für die laufende Nase?
-
-
-
*lol* Ihr erinnert euch noch? Mein Freund, der nie einen Hund wollte?
Wir sitzen (der Hund liegt) auf der Couch: links Acid, Mitte mein Freund, rechts ich (Sierra liegt davor; die liegt nicht so gerne auf der Couch).
Mein Freund greift nach hinten (in meine Richtung) und ich denk schon, dass er mich kraulen möchte. Aber nein, er greift nach einem Kissen. Mein nächster Gedanke: "Och, auch nicht verkehrt; sehr nett! Schön einen Freund zu haben, der mitdenkt."
Aber auch das nicht für mich - er schiebt das Kissen gaaanz vorsichtig unter Acids Kopf
OK, mein nächster Gedanke war dann nur noch: "aww " und er nur: "sie brauchte es etwas bequemer!" -
wir haben im Elektomarkt eine Art elektrische Glättungsbürste entdeckt. Mein Freund überlegt, ob das was für mich wäre. Ich: "das brauch ich nicht, ich habe von Natur aus glattes Fell!"
...der Hund wurde für einige Wochen aus dem Bett verbannt, weil ich schwanger bin. Ratet mal, wer wieder ins Bett darf, einfach weil er so niedlich ist! Und alle sind glücklich damit...weil er so niedlich ist! Man man man!
...wir haben uns über Beistellbetten informiert und dann ernsthaft darüber nachgedacht, zwei zu kaufen, damit auch der Hund eins hat
-
Hi,
gegen den Hund im Bett hab ich eigentlich nix einzuwenden. Ich gebe lediglich zu bedenken, dass der Hund auf den Neuankömmling eifersüchtig sein kann, da der nächtens und auch tagsüber ordentlich betüdelt wird. Liegt das Kind dann auch noch im Bett und er darf mögllicherweise nicht mehr rein, ist das Frust beim Hund... ich mein ja nur so...
Die erste Zeit mit so nem Brüller ist eh anstrengend, da braucht man keinen Nörgelhund noch zusätzlich...Nur gut gemeint, wenn nicht dann nicht...
LG
Mikkki
-
Wenn man sich selbst Strähnchen macht, zum Hund rüber schaut und ernsthaft überlegt, wie wohl mein neuer brindle Pudel aussähe
-
Der ältere Herr im Altenheim unserer Oma ist hundegeschädigt, wenn er uns jedesmal mit "Da kommen ja die Schönheiten" begrüßen, und damit die Hunde meint.
Wir sind hundegeschädigt, weil wir uns sehr darüber freuen und erst im Nachhinein leichte Zweifel kommen, ob es nicht auch schön wäre, wenn wir Zweibeiner zumindest beachtet werde würden...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!