Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn der Hund die letzte Kelle selbstgekochte Hühnersuppe vom Wochenende bekommt, Du selbst aber nen 2 Tage altes Brötchen plus Fischbüchse zum Abendbrot isst, nur weil Du heute nicht zum Einkaufen gekommen bist und den Lieferservice nicht bemühen willst, weil Du Geld für den Weihnachtsurlaub mit Hund sparst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@amaliajenkins
... und die Fischbüchse stelle ich mir jetzt auch mal nicht so lecker vor. Das nenne ich Einsatz!
L. G. -
-
Auf der Kommode im Schlafzimmer stehen 2 große Schraubgläser.
In beiden sind natürlich unterschiedliche, selbst zusammengestellte Leckerliemixe drin.
Damit die Jungs nicht immer das gleiche als Betthupferl bekommen.... -
-
-
@Aoleon: Falls du Kinder hast, ist diese Art der Aufbewahrung nicht ganz 'ungefährlich', da ich es so kenne, dass auch diverse Süßigkeiten in solchen Schraubgläsern aufbewahrt werden und als Betthupferl für die Kleinen - natürlich vor dem Zähneputzen - dienen.
Stelle dir vor, du würdest die Gläser verwechseln, so dass die Kinder die Leckerli bekommen und die Hunde... -
Auch Kinder sterben nicht von Hundekeksen
-
aber die Hunde sind die Looser, wenn die Kekse weg sind
-
...die gesamte Worterkennung auf Hündisches eingestellt ist, also du z.B. statt "wasserfester Schuhe" wesensfeste Schuhe liest und dich noch nicht mal groß wunderst.
LG, Friederike
-
So Schraubgläser mit Hundekeksen habe ich auch. Stehen in der Küche. Aus Platzgründen neben der Kaffeemaschine. Meine Schwester hat sich mal eigenmächtig bedient und meckerte nach zwei, drei Stück beiläufig rum: "Diese Kekse sind ja wohl auch nichts geworden, oder? Gehört da eigentlich noch ein Dip dazu oder was?"
"Nein, das ist ein spezielles Paläo-Rezept. Ich habe sie mit viel Liebe gebacken und der Hund findet sie super."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!