Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mir als Kind mit unserem Familienhund immer die Hundeschokoladendrops geteilt. Habs auch überlebt und war wahrscheinlich sogar gesund, weil ohne Zucker
-
Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er abends vom Sessel aufsteht und sagt:
"Komm,mein blonder Engel, wir gehen jetzt ins Bett."Und er meint damit nicht dich!
Das könnte mein Mann sein! -
Gestern, schaue ich auf einen Baum, der nun fast alle Blätter verloren hat und denke "so, der wäre dann nun auch mit dem Abhaaren fast durch"
Hat nen Moment gebraucht bis ich geblickt hab, was ich da grad gesagt hab
-
...wenn man mit der kleinen Tochter kuschelt und ihr über den Bauch streichelt und dabei jede Rippe spürt und denkt "genau richtig so, so muss es sich anfühlen" und der 2. Gedanke war "schade das Amy nicht mehr so schlank ist das man die Rippen fühlen kann"
-
-
.. wenn dir Freunde und Verwandte zum Geburtstag nur Hundezeug schenken, und du dich darüber ehrlich riesig freust :)
Und wenn ein Kumpel wegen seiner immer lichter werdenden Haare traurig ist und rummosert und du ihn mit den Worten "ist vielleicht nur der Fellwechsel" tröstet. Hat übrigens nicht gewirkt
-
Thuja wieder. (5 Jahre alt) ist hundegeschädigt und ich war stolz, verblüfft und glücklich!
Kommen von St. Martin aus dem Kindergarten.
Parken das Auto, sie hat noch ein Stück Wurst in der Hand und mag es aber nicht mehr.Während ich unseren Kram aus dem Auto hole sage ich zu ihr "dann schmeiß das Stück ins Gebüsch, die Mäuse freuen sich heute Nacht darüber"
(Ich wollte nur vermeiden, dass sie mit der Wurst zur Tür reinkommt und Chili enttäuscht ist, weil sie die Wurst nicht hätte haben dürfen. Zu stark gewürzt, zu fett usw)
Da sagt die Kleene: "Und wenn ein Hund kommt Mama? Und die Wurst frisst und nicht verträgt? Und der Mensch denkt dann vielleicht auch, es sei ein Köter" (sie meint Köder)
Boah Thuja. Es ist so schön, wie du mitdenkst.
Das hat mich gerade total glücklich gemacht.Die Wurst landete im Mülleimer an der Bushaltestelle.
-
@Aoleon: Falls du Kinder hast, ist diese Art der Aufbewahrung nicht ganz 'ungefährlich', da ich es so kenne, dass auch diverse Süßigkeiten in solchen Schraubgläsern aufbewahrt werden und als Betthupferl für die Kleinen - natürlich vor dem Zähneputzen - dienen.
Stelle dir vor, du würdest die Gläser verwechseln, so dass die Kinder die Leckerli bekommen und die Hunde...Kinderkekse hab ich nie im Schlafzimmer aufbewahrt, eben wegen "vor dem Zähneputzen". Die gabs in der Küche und nach nem Schluck Milch wurde dann ins Bad zum Zähneputzen gewandert.
Und die Kinderkekse hatten nie Knochenform mit Minze. -
Einer unserer Nachbarn ist definitiv hundegeschädigt :-)
Er fuhr im Auto an uns vorbei (Mia und ich zu Fuß unterwegs zum Wald) , kurbelte das Fenster runter um zu winken und Hallo zu rufen.
Nicht nur das Fahrer-Fenster.....sondern auch das an der Rückbank, wo sein Hund saß, der begeistert die Nase rausstreckte -
... wenn du dich ernsthaft an einer Forumsdiskussion über die Temperatur von Kacke beim Verlassen des Hundekörpers beteiligst.
Ich liebe das DF!!!Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!