Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Mein Mann ist definitiv hundegeschädigt, weil....
er den schlafenden Hund auf dem Sofa mit einer Decke zudeckt und das Kissen zurecht rückt (damit sie besser Luft kriegt)!
(Und ich mir denke, boah, in 5 Min. ist die weg, weil ihr viel zu warm ist)oder
Ich auf die Frage: Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?
postwendend antworte:"Ein Trainingskurs mit dem Hund wäre super!"
(Alternativ geht auch ne Faltencreme) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... meine Kollegin ist hundegeschädigt, weil sie sagt, dass sie in meinem Urlaub meinen Hund mehr vermissen wird als mich
-
-
Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, wenn Du den Hosenkauf immer weiter aufschiebst, aber sofort zum Fressnapf läufst, weil das Leuchthalsband vom Familienliebling einen Kabelbruch hat
-
-
-
Ääähm,
wie warm ist Kacke beim Verlassen des Hundekörpers? Ich vermisse eine Antwort auf diese wichtige Frage??LG
Mikkki
-
Würde tippen, Körpertemperatur. Also so um die 38 oder 39 Grad?
War doch in etwa so beim Hund oder?
Aus der Erinnerung heraus würde ich tippen, kommt hinEdit: hundegeschädigt ist auch, da wir gerade beim Thema sind, dass eine Gassipartnerin letzten Winter vorschlug, den vollen Kotbeutel könne man super als Taschenwärmer nehmen. Denn ich sagte, "kaaaaalllltttt" (Die Frau ist sehr sarkastisch)
Und man selbst noch einen drauf setzt und ganz kurz in Erwägung zieht...
...ach neeeee....das geht doch nicht....
-
Hi,
wenn ichs frisch eintüte, wärmer als handwarm, also tatsächlich 38-39 Grad!!Lg
Mikkki
-
Ääähm,
wie warm ist Kacke beim Verlassen des Hundekörpers? Ich vermisse eine Antwort auf diese wichtige Frage??LG
Mikkki
momentan sehr warm...es dampft beim kacken
-
Reibungshitze??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!