Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der ist echt krass!Betty hat auch ihre persönlichen Socken, BHs schmecken ihr nicht so
... wenn du fast nen Auffahrunfall verursachst weil du nach dem wünderschönen Hund schaust der da läuft( oh Gott, ich hätte mit Betty im Keller schlafen müssen)
LG Mandy mit Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du deiner trächtigen Hündin einen Marmeladenbrot-Rest mit einem Stück saurer Gurke belegst (und sie das auch noch frisst^^)
...wenn du überall strahlend rumerzählst das du Nachwuchs erwartest, jeder auf deinen bauch guckt und du nur erwiderst: "Ich seh zwar auch so aus aber ich mein meine Ambar"...
...wenn du morgens bis halb vier Hundespielzeuge knotest...
...wenn du deiner trächtigen Hündin extra ein schön dickes Kopfkissen kaufst damit sie ihren dicken Bauch bequem betten kann...
...wenn deine trächtige hündin unruhig ist und du sofort losstürmst, Hand aufn Bauch, strampelnde Babies dümlich grinsend spürst und dann zart Bauch massierst...
...wenn du keinen Martin Rütter guckst weil der ewig kläffende Hund im Fernseher deine Hunde unruhig machst...
-
Zitat
Der ist echt krass!hat der BH auch die richtige Größe?
-
...
du es wunderbar entspannend findest, wenn dich dein Wauz abends im Bett intensiv putzt.
-
...wenn Du sämtliche Hunde der Nachbarschaft am Gebell auseinanderhalten kannst und die Stimmen der Familienmitglieder nicht wirklich zuordnen kannst.
LG Gobby
-
-
...wenn dir während des Autofahrens beim Anblick entgegenkommender Kennzeichen sofort Abkürzungen aus dem Dogforum einfallen (z.B. BC = Border Collie, SL = Schleppleine, TH = Tierheim usw.).
Früher hab ich mir mal überlegt, für welchen Namen die stehen könnten...und heute?
-
Zitat
Der ist echt krass!meiner klaut immer gezielt bh's ( und überhaupt unterwäsche auch von meinen mitbewohnern sehr schön wenn man die dann im körbchen findet )
vllt sollte ich ihm auch einen eigenen geben ?
... zum thema : wenn man in gedanken osterkörbchen fürs hundchen packt und 100 ideen hat und nicht weiß was man dem liebsten in nest packen soll ...
-
Zitat
...wenn dir während des Autofahrens beim Anblick entgegenkommender Kennzeichen sofort Abkürzungen aus dem Dogforum einfallen (z.B. BC = Border Collie, SL = Schleppleine, TH = Tierheim usw.).
Früher hab ich mir mal überlegt, für welchen Namen die stehen könnten...und heute?
Ist das nicht eher forumsgeschädigt?
-
... wenn du extra Bio Eier gekauft hast, davon eins dem Hund gegeben hast, weil es ja so gut für's Fell sein soll.... und Eier nicht mal magst und nun nicht weißt, wohin mit dem Rest.
Möchte jemand Eier?
-
Zitat
... wenn du extra Bio Eier gekauft hast, davon eins dem Hund gegeben hast, weil es ja so gut für's Fell sein soll.... und Eier nicht mal magst und nun nicht weißt, wohin mit dem Rest.
Möchte jemand Eier?
dem Hund geben? Kleine Hunde 2 mal die Woche, große können öfter welche bekommen. Aber nur das Eigelb, gelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!