Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Heute morgen: "Vorm Frühstück geh ich mal ne schnelle Runde mit Hund, damit er es nicht so dringend hat."
    Zweieinhalb Stunden später waren wir wieder zu Hause und ich hatte einen Riesenhunger. Was soll ich sagen? Die mit Reif bedeckte, knackekalte und neblige Landschaft war einfach so toll anzusehen und das Tierchen hatte eine Menge Spaß beim Rumflitzen. Ich hab dann mal das Frühstück ausfallen lassen und gleich Mittagessen gekocht. Für uns beide.

• @Sunti: Du bist ja ungemein abgehärtet: 2,5 Stunden durch die Kälte, ohne Müsli, ohne Kaffee ???
    Geht gar nicht für mich... Also: Sportlicher Hund (der hoffentlich sein Frühstück vorher bekam) und fittes Frauchen... :gut:

• ...wenn du beim Einkaufen siehst wie ein junges Paar ihrem Kleinkind ein neues Stofftier kauft, dir auffällt wie sehr das Kind sich darüber freut und du dann das gleiche Stofftier kaufst - für deine Hunde, die sich nicht minder darüber gefreut haben :)

• Wenn du beim einkaufen bist und beim vorbeigehen hörst daß die Frau die in den eigenen vier Wänden nur unter "die mit dem Dackel" firmiert dich ihrem Partner gegenüber als "der mit dem Schäferhund" bezeichnet.

Menschen erkennen Menschen halt an ihren Hunden.

• @37mara73, nö, Herr Hund hatte vorher auch kein Frühstück. Der frisst nämlich vor der ersten Runde sowieso nichts, höchstens mal ein Leckerli.
    Mein Glück ist, dass ich keinen Kaffee mag, dessen Fehlen mir daher auch nicht die Laune verhageln kann und dass ich meistens ein paar Bonbons in der Jackentasche mit mir rumtrage. Dem Kreislauf ging's also gut. ;)

• ...wenn du nachts von einem bestialischen Gestank und einem komischen Knacken aufwachst. Als du der Sache nach gehst, findest du deinen Hund fröhlich unterm Bett einen Kalbshuf knuspern :ugly:
    Das hundegeschädigt daran: du wunderst dich nicht mal drüber und holst das nach Huf stinkende Tier ins Bett und kuschelst erstmal ausgiebig |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!