Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• wenn der Hundesitter den Hund abgeholt hat und du nichmal 10 minuten später per whatsapp fragst wie es dem Hund geht.
    Ich vermisse meine Nala, aber morgen früh gehts imns KH für ein paar Tage

• wenn du bei einer Freundin auf dem recht schmalen Sofa übernachtest und - nachdem dein Hund dort einmal runter gefallen ist - die Beine immer so legst, dass sie zwischen Hund und "Abgrund" liegen - egal, wie unbequem du die Schlafposition in dem Moment findest. Mehrere Nächte lang.

Darf ich noch erwähnen, wie sehr ich mich darauf freue, heute wieder im eigenen großen(!) Bett zu schlafen?

• Wenn Du dem Halter Deines Tagesbetreuungshundes Vorwürfe machst, dass es tierschutzrelevant ist, wenn er vor dem Abholen noch 'ne Runde um den Block dreht, weil sein Hund es doch merkt, wenn er in der Nähe ist! Und dass sie 10 Minuten lang gejammert hat und ständig auf die Fensterbank hopsen musste um zu gucken, wo er bleibt.

Und Du als Antwort kriegst: "Ich habe gleich da vorn geparkt und bin sofort hier rübergelaufen - da ist wahrscheinlich ein anderer Diesel mehrmals hier vorbeigefahren..."

Echt jetzt. Ich glaube wirklich, der war noch eine rauchen oder so und wollte es nicht zugeben!

• @Sunti
    Muaaah - jetzt habe ich's auch schon gerafft. :roll: :ops: :headbash:
    Das über dem Weißen ist ein Kotbeutel oder? :lol:
    Ist es hundegeschädigt, wenn man das nicht sofort erkennt, weil man bei den eigenen eine andere Farbe hat? Wahrscheinlich nicht! Man sollte sie alle als solche erkennen... :rollsmile:
    L. G.

• :cuinlove: Was täten wir nur ohne unsere Hunde,es wäre so langweilig :cuinlove:

(Heute: Haben uns einen neuen Kaminanschluss einrichten lassen.Der Kamin befindet sich im 1.Stock,direkt daneben ist das Bad.DIe Tür habe ich beim baden normalerweise offen stehen,da ich aber wusste,der Schornsteinfeger kommt,hatte ich sie zu,aber nicht abgesperrt.)

Wenn dein Hund hochspringt,mit der Pfote auf die Türklinke sich daraufhin die Tür vom Badezimmer öffnet und du in der Badewanne sitzt,knallrot anläufst als dein Lebensgefährte und der Schornsteinfeger dich völlig entsetzt anschauen und du immer tiefer in die Wanne rutschst.Dennoch lässt du dir es nicht nehmen deinen Hund,der so tut,als hätte er dich Wochenlang nicht gesehen zu streicheln mit dem Arm raushängend aus der Wanne :weihnachtsmann_nordpol: :ops:

• @Sunti
    Muaaah - jetzt habe ich's auch schon gerafft. :roll: :ops: :headbash:
    Das über dem Weißen ist ein Kotbeutel oder? :lol:
    Ist es hundegeschädigt, wenn man das nicht sofort erkennt, weil man bei den eigenen eine andere Farbe hat? Wahrscheinlich nicht! Man sollte sie alle als solche erkennen... :rollsmile:
    L. G.

Jaaaa, das ist die Erstversorgung eines Zergelunfalls: Gefaltetes Taschentuch mit einem Kotbeutel festgeknotet. Hat trotz Mistwetter bis nach Hause gehalten.
    Mir wäre ja ein unauffälliger, schlicht schwarzer Beutel lieber gewesen, aber damit konnt ich gerade nicht dienen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!