Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Da fällt mir auch was ein.

"Hach, die sieht aber hübsch aus und heute extra fein gemacht mit niedlichem Schleifchen!"

(Das "Schleifchen" war der Kackbeutel, in silber mit roten Herzen, den wir Emmi ans Geschirr gebunden hatten, damit wir ihn nicht vergessen) :lachtot:

• Endlich sind die bestellen Leuchthalsbänder für Shiva und Conan angekommen. Heute bei der Einweihung treffe ich die vier älteren Männer die auch morgens ihre Runde machen. Meinte einer "das die jungen Leute ihre Hunde wie Weihnachtsbäume schmücken" verstehe er nicht. Ich habe ihm dann erklärt warum die Hunde die Leuchthalsbänder tragen und dann fand er die Idee gut.

• ...wenn du während dem Mittagessen im DF über Analdrüsen liest :lol:

Hihi so ging es mir auch :D

Und weil so schwer zu erkennen, wurden die Fotos auf dem Handy größer gezoomt und die Popesse wurden akribisch (und Mittagessen kauend) mit gerunzelter Stirn betrachtet.
    Und gedacht wurde: "aha" und "mhm" und "ahso"

• Wollte gestern meine Schwester überreden, mit mir zu einem Video-Abend mit lauter Auto-Freaks zu kommen, "damit ich nicht das einzige Mädchen bin".
    Die winkte dankend ab, aber schob konstruktiv hinterher: "Nimm halt die Hündin mit."

Oh. Stimmt ja. Hatte ich sowieso vor.

• Wenn du im Park stehst, Chili beim pinkeln zuschaust und dabei die Stimme einer Erzieherin hörst, die im angrenzenden Außenbereich einer Kita laut: "Mary Jane, Schluss jetzt, komm"! ruft...

*Joah könnte passen* denkst...

"Mary Jane hier hin"

*Jap, könnte sein, dass sie einen Hund hat* denkst

"HIER HIN JETZT"!!!

sicher bist: *sie hat mindestens einen hund*

• "Warte, ich bin noch angeleint" sagte sie und öffnete den Sicherheitsgurt im Auto... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!